Wichtig Anreise auf C4 (ZUG)

crank.tom

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus

Wir kommen von Landshut nach Nürnberg mit dem Zug.
Wo müssen wir dann die U-Bahn oder S-Bahn nehmen, so dass wir am schnellsten zu
C4 kommen?

DANKE !!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Schau auf der offiziellen Homepage nach, da stehts unter "Anreise"!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
S-Bahn: S 2 bis Dutzendteich oder Frankenstadion

U-Bahn: U 1 bis Bauernfeindstraße

Straßenbahn: Linie 9 bis Doku-Zentrum

bidde ^^
 

crank.tom

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
zu cyco:
ja ich weiß aber des oben (U-Bahn, weil ich muss ja zu C4) is soo winzig klein des kann i ned lesen

zu Metalhead:
U-Bahn: U 1 bis Bauernfeindstraße glaub ich jetzt oben zu erkennen. Das ist doch viel näher an C4 als Dutzendteich oder Frankenstadion, da würd ma doch ne EWIGKEIT latschen ?!

EDIT: Achja.. dangö ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
joa von Bauernfeindstraße ist es ned sehr weit zum C4! Ist auf jeden Fall der kürzeste Weg denk ich. Wennst mit der Straßenbahn bis Doku-Zentrum fährst, ist es auch nicht sehr weit. Musst nur über den Volksfestplatz latschen.
 

crank.tom

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sauber sag ich und danke für die Hilfe, so wie ich meine Kumpels kenn weiß dann eh wieder keiner wo lang ;)
aber ich bin dann der Ruler *g*
 

Bine

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mühldorf a. Inn
Wie weit ist es denn dann von der U-Bahn-Haltestelle Bauernfeindstr. zum C4? Kann auf dem Plan nur die S-Bahn-Haltestellen erkennen.

Auf der RIP-Seite steht ja, daß es von der U-Bahn bis zum Stadion ca. 20 bis 25 Minuten sind. Von welcher Seite komme ich denn da dann?

Ich und meine Freundin werden wieder mit dem Zug zu RIP fahren. Letztes Jahr war das eine ganz schöne Schlepperei von der S-Bahn-Haltestelle bis zum C4. :roll:

Wäre nicht schlecht, wenn wir uns dieses Jahr ein paar Meter sparen könnten. :-k
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
es is leider von allen seiten zum C$ n ewig weiter weg, weil er ganz tief im festivalgelände liegt.
mit bauernfeindstraße (u-bahn) oder dutzendteich-haltestelle (s-bahn) kommst du vom colosseum her, frankenstadion (s-bahn) vom stadion her.
 

Bine

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mühldorf a. Inn
Danke für die schnelle Antwort. :respekt:

Hmmm, vielleicht sollten wir dann doch wieder mit der S-Bahn fahren. Da wissen wir wenigstens wo wir landen bzw. wie wir gehen müssen. :smt120

Muß das dann wohl nochmal mit meiner Freundin klären. :)