Wie ernährt sich der Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Da es ja grad in Newbie-Fragen für RiP 2012 schon fleißig mit der Planung und auf die Vorfreude der einer oder anderer Speises losgeht, dacht ich mir mach ich doch einfach mal wieder dazu einen Thread auf :). Also wie ernährt sich der Parkrocker auf einem Festival? Gerne auch die ein oder andere einkaufliste posten.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Immer wieder das selbe
Wurst_18.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Vollkornbrot und Fleisch/Wurst in Massen. Dazu noch ein paar Bananen und sonstiges Obst (jetzt mal ohne Scheiß :lol:).
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Frühstück: Meterbrot mit Käse und Wurst
Rest des Tages: Fleisch, Salat, 5-Minuten Terrine und Cheeseburger
(Ofenkartoffel mit Sauercreme stopft enorm, nie wieder!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.