Wie findet ihr mein cover?

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Habe von der Band Scooter ein Cover gemacht zu den song im raving. Bis jetzt ist das ganze nur Instrumental gehalten ohne gesang. Es wird in der finalen Version auch noch E gitarre zu hören sein. Also es wird auch was mit Metal sein am Ende. Der Text wird ein anderer lustiger werden. Also ein Cover mit anderen Text sowas wie jbo macht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Kritik erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Tut mir leid, aber ich finde es ganz grausam.

Nervige Synthiesounds. Die Hälfte des "Liedes" besteht aus Breaks, in denen nicht ein Mal etwas passiert, sondern nur der immergleiche Loop abgespielt wird. Usw. usf.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wenn du wirklich ne ehrliche Meinung möchtest, dann muss ich leider auch sagen, dass ichs schrecklich finde.
Kann da Funkyandy nur zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tut mir leid, bin nur bis 1 Min. 40 Sec. gekommen und musste es dann ausschalten. Die ständigen Wiederholungen sind nix für meine Ohren.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ihr seid so fies zu mir xD Das war mein allererster versuch was mit fl studio zu machen xD

Dann hätt ich ihn hier nicht reingestellt wenns dein erster Versuch war. Würd ich mit meinen ersten Versuchen auf der Blockflöte auch nicht machen ;)

Ach, so kriegt er 'nen Ansporn. Ich find das nicht schlimm. Er muss halt das Echo vertragen können. Wenn er das nicht kann, sollte er das Musizieren generell sein lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ist doch besser, wenn man ehrliche Meinungen bekommt, als wenn einem irgendwas vorgemacht wird.
Hier gehts ja nicht darum fies zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ihr seid so fies zu mir xD Das war mein allererster versuch was mit fl studio zu machen xD

Dann hätt ich ihn hier nicht reingestellt wenns dein erster Versuch war. Würd ich mit meinen ersten Versuchen auf der Blockflöte auch nicht machen ;)

Ach, so kriegt er 'nen Ansporn. Ich find das nicht schlimm. Er muss halt das Echo vertragen können. Wenn er das nicht kann, sollte er das Musizieren generell sein lassen.

Eben, frei nach Matze:

"Irgendjemand findet das immer Scheisse, aber muss mich das interessieren?"