wie komme ich auf fotos?

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
yaaaa wie kommt man auf fotos? :mrgreen: ... also ich war jetz 2mal rip und ich un meine kumpels sind auf keeeeinem verschissenen foto zu finden.. was machn wir falsch? :mrgreen: "unterwegs" sind wir schon, also so isses nich aber trotzdem... auf keinem einzigen "offiziellen" foto zu sehn, wie kommts?.. oder videos man.. ein bespiel is bei stone sour 06 gewesen.. ein typ war nichtmal 2meter vor uns gestanden mit ner cam hat halt bischen aufgenommen.. ey der hat sich nich einmal umgedreht.. wir habens ja erst dann erfahrn als wirs bei youtube gefunden haben :mrgreen: ..

ok, die frage is bescheuert.. aber wir können ja so draus machen... ihr schreibt einfach mal eure meinung wie man am besten auf fotos kommt, oder ob und wie ihr halt auf fotos kommt/wollt wie auch immer.. ob ihr da irgendwie richtig hinterher seid und zu jedem der cam hat sagt "ja mach mach mach foto!!" so nach dem motto halt.. :mrgreen:

also dann... schönen tag noch, bis dann ... achja nur noch 2monate dann gehts los.. yea : )
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Reine Glückssache... aber auffallen um jeden Preis is nich verkehrt, wenn man aufn Foto will ^^
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Haben 05 aufm C4 nen Kumpel mit Panzertabe gefesselt und ein bisschen gequält.
Das hat auch ein kleines Publikum angezogen wo, einer das ganze mit ner Videocam aufgenommen hat. Hab das Video schon bei Youtube oder ähnlichen Seiten gesucht aber nichts gefunden :(
Es würde mich so reizen das ganze nochmal zu sehen ^^
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
jaaaa schon, is schon glücksache, aber ich denk man kann dem glück schon entgegensteuern... so von wegen nackt rumlaufen oder sowas :mrgreen: aber so krass bin cih nich drauf.. aber auf jedenfall will ich mich mal im inet rip sehn :mrgreen:
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
bierleiche is mir persönlich zu ekelig.. ich hasse das sowieso wenn man so besoffen is dass es einem egal is wenn man in scheisse liegt :mrgreen:

ich glaub der beste weg is.. (aber das is auch schwer).. einfach zu den lokations hinzugehn wo was los is.. also die augen offenhalten un sich "zeigen" :mrgreen:
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
oder im plüschhasenkostüm^^ wahlweise auch als krokodil oder ohne-hose-rumlaufender-goleo... kann natürlich sein, dass sich manche von hinten anschleichen um dich umzuwerfen (z.b. ich xD), sodass du hilflos wie ein käfer auf dem rücken liegst, aber auf jeden fall fällst du auf.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da fällt mir spontan die beobachtung von einem kumpel ein:
2003 waren so ein paar typen auf dem zeppelinfeld, die im kilt (ich nehme an ohne was drunter) - natürlich etwas betüdelt - im matsch/gras rumgerutscht sind und angefeuert wurden. keine 5 minuten hats gedauert und schon war ein kamerateam da. aber wer unbedingt auf fotos muss :roll:
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
einfachste methode wär natürlich nem kumpel ne kamera inne hand zu drücken^^
naja ich bin bei youtube n paarmal zu sehen, einmal bei franz ferdinand-take me out, da sieht man ständig meinen bunt gefärbten schopf rumhüpfen, n ander mal bei lacuna coil, wo ich direkt neben diesem freak stand der stöndig alleine circle pit getanzt hat^^ hat den einer gesehen? looooool

und von unsren übertrieben crowdsurfaktivitäten bei pharell (ich war da nur um auf bela b. zu warten ;) ehrlich^^) gibbet bestimmt auch videos.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wobei gerade bei einem Festival schon sehr viele Leute sind und so die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Fotos ist auch sehr gering ist.

Bei kleineren Konzerten braucht man eigentlich nur etwas weiter vorne stehen und man kommt auf ein Foto denn ein paar Bilder ins Publikum sind immer dabei. Bei RiP könntest du ja probieren direkt in die erste Reihe zu kommen, im Graben sind immer ne Menge Fotografen :mrgreen:
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
apfelsaft schrieb:
Wobei gerade bei einem Festival schon sehr viele Leute sind und so die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Fotos ist auch sehr gering ist.

Bei kleineren Konzerten braucht man eigentlich nur etwas weiter vorne stehen und man kommt auf ein Foto denn ein paar Bilder ins Publikum sind immer dabei. Bei RiP könntest du ja probieren direkt in die erste Reihe zu kommen, im Graben sind immer ne Menge Fotografen :mrgreen:

ist es denn schwer in die erste Reihe zu kommen bei Rock im Park?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein ist es nicht. Oder sagen wir, je nachdem wann du da aufläufst. Ist aber grundsätzlich überhaupt kein Problem.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also beid er Center isses ein Problem find ich => weil se da ja im gegensatz zur Alternastage kontrollieren wieviel Leutz in den Wellenbrecherbereich reingehn ;)
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
also zu dem thema schlamm/matsch/umfalln... :mrgreen: letzes jahr 06 RIP warn grad ich, un 3kumpls unterwegs, das war am donnerstag glaub ich, aber war schon am nachmittag glaub ich.. jedenfalls sind wir so n weg langegangen, ich glaub am silbersee entlang, jedenfalls war der ganze weg voller schlamm, und n kumpl meint halt noch so zu uns "ey hier hauts 100% noch einen aufs maul"... 2meter weiter liegt auch schon der erste (n kumpl, der hatte jeansjacke und jeanshose blau an) drin :mrgreen: hat das jemand gesehn? ... war zu geil :mrgreen:
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Ich bin auch der Ansicht filmts euch halt selber und stellt dass dann bei youtube, myvideo usw. rein ^^ - und verbreitets die links üüüüüberall - wer weiß vielleicht werdets ihr ja berühmt :lol: