Wie kommt denn sowas ?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nicht dass ich hingegangen wäre oder das mir das taugt. Mich würde nur mal interessieren, ob jemand von euch weiss, wie es zu sowas kommen kann ?


RÜCKZUG VON DSDS II-TOUR
MAREK LIEBERBERG KONZERTAGENTUR UND TRIPLE M ENTERTAINMENT
FUNGIEREN NICHT MEHR ALS VERANSTALTER
TICKETS WERDEN ZURÜCKERSTATTET

Die Marek Lieberberg Konzertagentur, Frankfurt, und die Triple M Entertainment mit Sitz in München haben sich von der DSDS II-Tournee zurückgezogen. Für die vom 18. April bis 2. Mai geplanten Konzerte in Berlin, Frankfurt, Köln, München, Kassel, Oberhausen, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart und Trier werden die beiden Unternehmen nunmehr nicht als Veranstalter fungieren.

Bereits erworbene Tickets für die elf vorgesehenen Live-Termine von „Deutschland sucht den Superstar II“ werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Für Rückfragen steht Herr Rechtsanwalt Helge Sasse in der Kanzlei Sasse & Partner zur Verfügung (Tel. 0221 - 95 14 01-0, Fax 0221 - 95 14 01-11, koeln@sasse-partner.com).


quelle: www.mlk.com
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Cool

Das ist praktisch die abfuhr für Dieter Bohlen \:D/

Warum das abgeht weis ich nicht aber ehrlich gesagt ists mir egal. Ich hoff nur das hat nichts mit Finanzen zu tun.
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Seltsam, einerseits ist des ja nun wirklich nicht schade, aber welche Argentur läst sich denn die ganze Kohle durch die lappen gehn? ich mein, es gibt ja genug trottel die da hingehn und diese Konzerte sind doch meistens Ausverkauft. :-k
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
speedy_gonzales schrieb:
... aber welche Argentur läst sich denn die ganze Kohle durch die lappen gehn? ich mein, es gibt ja genug trottel die da hingehn und diese Konzerte sind doch meistens Ausverkauft. :-k

Ich kenne die aktuellen Zahlen zwar nicht, aber soviel ich weiss bleibt DSDSII weit hinter den Erwartungen zurück - zumindest was die Einschaltquoten anbelangt
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
kann sein, aber als ich des letzte mal von nem konzert von denen gehört hab(war glaub ich im Radio), hieß es dass es fast keine Karten mehr gibt.
Naja, is ja auch wurst. Cool wärs wenn sie kein Geld mehr einbringen. Dann sind wir sie bald los!! \:D/
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@speedy-gonzales: stimmt, aber das war DSDS 1! Jetzt geht es um DSDS II! Und nach dem riesenerfolg von DSDS 1 hatte man sich eben mehr erwartet...

@juster: Stimmt. Hatte ich gar nicht gesehen. Hört sich ganz dannach an, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zu ging...


Edit:

Hier hab' ich noch was gefunden, was ein wenig Aufschluss über die Hintergründe gibt: http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/03/02/07938/index.htm