Wie peinlich muss man für DsdS sein?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also.. hab heute morgen das Casting geschaut... aaaaarg.. :wand: da sind gestalten aufgetreten.. unglaublich.. z.b. die voll krasse Ghetto Tuss in Rollschuhen.. das war einfach zuuuu viel.. :wand::wand::wand:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Achja... mein Kumpel hat sich da auch beworben und war sogar beim Casting in München!

Er hat gesagt das warn soviele pseudo Ville Vallso und lauter spacken die dachten die schaffen mit ihrem aussehen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hier das Foto der krassen Schegge ;)

nm_030905_roll_lor_i.jpg
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol*eine aus meiner klasse hat da mitgemacht. sie sagt das bohlen und so richtig mitgeschunkelt ham. aber weitergekommen ist sie trotzdem nicht :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
moa ja das mit der tuss hab ich auch gesehen. ich glaub das ist noch in der nacht gekommen oder wars heute vormittag bei ner wiederholung, weiss nicht mehr. aber die mit den rollschuhen, die war einfach der hammer.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ChopSuey postete
eine aus meiner grundschul klasse kommt heute abend in der fame academy...
Hab da grade kurz reingeschaut, welche wars denn?
Aber das was ich von der Sendung gesehen hab war auch recht übel...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja genau das hab ich gestern früh gesehen. Und das schlimmste an der ganzen Sache war das sie so von sich überzeugt war und wirklich dachte dass sie gut ist.

Andererseits denk ich aber auch wieder dass das extra von ihr so gemacht worden ist um nur irgendwie vor der Kamera aufzufallen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt das hab ich auch gehört. Die von RTL haben sie glaub ich gesucht aber sie ist unauffindbar.
 
C

chicken

die war aber echt heftig!
dann geht sie halt zu den popstars! =)

"my neck, my back ...." :thumb:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab letztens auch mal so nebenbei erfahren das bei DSDS einer aus "meinem" Ghetto mitmacht! Nämlich aus Langwasser! (alle die aus Nbg sind können mich verstehen :D )

Jedenfalls schau ich mir das dann mal an und was ist? Den Typen kenn ich sogar! Zwar nur vom sehen und von meiner Cousine, aber trotzdem.
Und er ist noch dabei...

Ich schaus mir zwar nicht an, bin aber trotzdem dafür das er gewinnt!
:pepper: :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Tha Rage postete
Achja... mein Kumpel hat sich da auch beworben und war sogar beim Casting in München!

Er hat gesagt das warn soviele pseudo Ville Vallso und lauter spacken die dachten die schaffen mit ihrem aussehen!
Und was ist bei deinem Kumpel rausgekommen ? Wie war das Vorspielen ? Was hat er überhaupt vorgespielt ? Und wie ? :?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
nitschegrasi postete
Tha Rage postete
Achja... mein Kumpel hat sich da auch beworben und war sogar beim Casting in München!

Er hat gesagt das warn soviele pseudo Ville Vallso und lauter spacken die dachten die schaffen mit ihrem aussehen!
Und was ist bei deinem Kumpel rausgekommen ? Wie war das Vorspielen ? Was hat er überhaupt vorgespielt ? Und wie ? :?
Ja, da waren so andere Jurymitglieder und die haben den krass durfallen lassen!