Wie sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
können die nicht einfach rausfinden über welche Server Kazaa läuft und das Ding dann einfach abschalten??? ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus, aber wenn sie schon was dagegen machen wollen, dann läge das doch nahe, oder???
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mich postete
also das mit "My sharad folder" ist ja auch schwachsinn weil wenn man die lieder rauslöscht sind sie ja auch automatisch komplett gelöscht, sprich ich kann sie auch nicht mehr anhören.
kopier die dateien doch einfach in ein anderes verzeichnis, putz den my shared folder leer und problem gelöst ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
rübensau5 postete
können die nicht einfach rausfinden über welche Server Kazaa läuft und das Ding dann einfach abschalten??? ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus, aber wenn sie schon was dagegen machen wollen, dann läge das doch nahe, oder???
nein eben nicht! Napster hatte dazumals zentrale Server, die hat Kazaa ebenso wenig wie edonkey... die Server die dort laufen sind allesamt nur eine Art "Verbindungsaufbauhilfe" und daher per se nicht illegal.

Da du aber zum Saugen Daten anforderst wird deine IP geloggt und mittels Provider habense dich ziemlich schnell, wenn sie denn wollen/können.

/me saugt sich auch Songs.. aber ich hab auch ca 200 CDs zu Hause stehen, original versteht sich. Dito mit DVDs. Von daher hab ich per se kein schlechtes Gewissen.. und wenn sie mich trotzdem erwischen: ICH HABS VERDIENT! Das sollte sich aber auch jeder bewusst sein! Ich verstosse gegen Recht, wenn sie mich haben: Tja, ich wusste es an sich ja besser..

/me fährt ja auch auf der Autobahn zu schnell, is an sich dasselbe
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274