Wie siehts aus mit alterskontrollen..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sic656

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also
ich geh dieses jahr das
erste mal hin und werd am samstag 16..
Allerdings will ich zelten und bis nach null uhr da bleiben.

Also nen Perso hab ich, die frage ist nur ob die
nach rechen oder ob die nur draufschauen..
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ab 16 ist kein Problem. Da kannst zelten ohne Einschränkung. Und wegen dem einen Tag würd ich mir keinen Stress machen
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
# Durch eine Sonderregelung der Nürnberger Behörden ist es ausnahmsweise gestattet, dass 14 bis 16-jährige die Konzerte bis 24.00 Uhr ohne Begleitung eines Sorgeberechtigten besuchen dürfen.
# Für Jugendliche ab 16 Jahren ist auch der Zutritt zu Konzerten nach Mitternacht ohne einen Erziehungsberechtigten genehmigt.
# Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.).

Quelle: http://www.rock-im-park.com/faq#faq_12

Dürfte keine Probleme geben..

Edith: Zu spät
 

sic656

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
# Durch eine Sonderregelung der Nürnberger Behörden ist es ausnahmsweise gestattet, dass 14 bis 16-jährige die Konzerte bis 24.00 Uhr ohne Begleitung eines Sorgeberechtigten besuchen dürfen.
# Für Jugendliche ab 16 Jahren ist auch der Zutritt zu Konzerten nach Mitternacht ohne einen Erziehungsberechtigten genehmigt.
# Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.).

ja, das hab ich auch schon gelesen...
Ich hoff mal das die sec's nen bisschen verstendnis haben..
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenn man sich ordentlich verhält und sich nicht so maßlos betrinkt, dass man zu den sanis muss, wirds denk ich echt keinerlei probleme geben
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Als ich angfangen hab zu schreiben war no kein Post da ^^ wie gesagt, blödes fieses Telefon

Außerdem wollt ich auch ab 16 schreiben. Wie peinlich hinsichtlich des Themas Männer und multi tasking

Und dein Schädel musst deswegen au net gegend Wand haun. Da Forum wird meinen Fehler gerade noch verkraften ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.