Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

Wie verrichtet ihr eure Notdurft im Park?

  • nur Stadion/ Arena/ Hilton/ etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klo-Wagen im Spülung

    Stimmen: 0 0,0%
  • vor mir ist kein DIXI sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • hinterm nächstgelegenen Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaffs 5 Tage ohne ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    298

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
so, angeregt durch das geschichtenerzählen im womo-topic, interessierts mich mal näher, daher die umfrage.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Privates WoMo Klo :)

Bin mal gespannt ob jemand sagt, dass er es 5 Tage ohne Scheisshaus aushält ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kommt drauf an: wenn ich neben einem dixi steh, dann geh ich da schon rein... wenn net, dann ist der busch an der reihe...
wenn ich mal bock auf ein richtiges klo hab, dann gehe ich mal für ne halbe stunde in der nacht nach hause... :D
hab da ein anderes problem: dieses jahr vor korn stande ich im brecher und musste so dringend aufs klo... hab mich dann entschieden auf ein dixi zu gehen, aber konnte halt nicht mehr zurück in brecher... gut, so wichtig war mir das jetzt nicht... aber wenn da jetzt metallica gekommen wären: hey, was hätte ich da machen sollen ??? mein kumpel wollte es letzte mal schon ne flasche zur hilfe nehmen... aber ich kann doch net mittem im brecher in ne flasche pinkeln ??? :smt017
das ist bei mir immer so ziemlich das größte problem bei rip... :mrgreen:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
letztes jahr mit pride und festivalgod auf dem behindertenklo im eisstadion.
ansonsten immer schnell mit der sbahn zum mac gefahren.
vormittags klappt das ganz gut da ist genug zeit.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, eigentl. nix von allen!!! Ich war am Hauptbahnhof im Mac Clean!
Ich hab jetzt einfach mal "nur Stadion/ Arena/ Hilton/ etc." angekreuzt!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin ja vormittags immer schnell zum duschen (oder dieses jahr für ne heiße badewanne ;) ) nachhause und dann geh ich natürlich auch immer schnell aufs klo...
Ansonsten (ich muss eh fast nie pinkeln sagen die anderen immer) geh ich halt in so nen klowagen wo man zahlen muss. aber nie nie wieder in ein dixi! [-(
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Doof das ma da net mehr ankreuzen kann ;) Also Morgens bin ich auch immer zum Duschen (und ne Runde pennen ;) ) heimgefahren und sonst eigentlich klowagen/arena... nur wenns net anderes ging dann halt dixi aba da war ich dann meistens eh so besoffen das des nimmer ganz so schlimm war ;)
 
C

chicken

also die ersten 2 jahre habe ich es immer ohne geschafft!

den streß tu ich mir jetzt aber nimmer an! da zünd ich mir lieber was zum rauchen an und setz mich aufs dixi! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja, wenn ich groß muss geb ich mir den Luxus und geb die 50Cent aus für den Klowagen am C4, aber Pipi geht auch in den Büschen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also für die Paar tage kann ich echt auf jeden Luxus verzichten da is es mir echt relativ egal! Wenn grad ein Dixi in der nähe ist wirds benuzt (außer es geht schon über irgendwo hat das ganze auch grenzen)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
I Am Disturbed schrieb:
Privates WoMo Klo :)

Bin mal gespannt ob jemand sagt, dass er es 5 Tage ohne Scheisshaus aushält ;)

kein Problem mit schweizer Militär-schokolade. 50g garantieren dir 100% 24h scheissfreie Zeit.

Habs damit problemlos 4 Tage geschafft, als wir bei minus 10 grad gecampt haben. Mal ehrlich: wer scheisst bei den Temperaturen im freien? :)
 
O

oidi

also ich kenn ja leute die 04 ihre notdurft im zelt in a silberfolie verrichtet haben ;)
gell nirvana und pig :lol:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
hmmm solls geben aber bei mir richtet sich mein körper schon von vorneherein drauf ein da hatte ich eigentlich noch nie große probleme damit!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich bevorzuge da ja auch eher einen Klo Wagen mit Spülung :)
Nen Kollege von mir sah nich ein zu bezahlen und setzte seinen Haufen in Nachbars Garten (wir zelteten direkt neben dem einizen Haus in der gegend). Er hat seitdem den Beinamen "Gartenfreveler" :mrgreen:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gfc schrieb:
kein Problem mit schweizer Militär-schokolade. 50g garantieren dir 100% 24h scheissfreie Zeit.

die gibts bei uns auch. schokolade mit 70% kakao-anteil. die macht echt alle schotten dicht. *g*
umso schöner is dann das erste mal, wenn der kanal wieder frei ist... *ggg*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also Pipi geht überall...naja ausser Dixi des is mir echt zu wider....ansonsten Hotel oder Klowagen. Hab ja kein zuhause, aber der Tip mit Mac is net schlecht! ;)