Wie viel Bands habt ihr gesehen?

Wie viele Bands habt ihr gesehen?

  • 1-3

    Stimmen: 4 3,5%
  • 4-6

    Stimmen: 7 6,1%
  • 7-9

    Stimmen: 20 17,5%
  • 10-12

    Stimmen: 24 21,1%
  • 13-15

    Stimmen: 26 22,8%
  • 16-18

    Stimmen: 10 8,8%
  • mehr als 18

    Stimmen: 23 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
bei mir sinds 25 komplett +die mindestens hälfte von Bonaparte , all that remains und Korn, drei Lieder Rob Zombie (war irgendwie doof) und etwas Interpol. Dabei habe ich noch3 Bands verpasst die ich eigentlich noch hätte sehen wollen :sagnix: (inex und trail of death nach SOAD ging psychisch einfach nicht mehr, ich musste das erst mal verarbeiten und Sevendust, weil ich meine Mitcamper gesucht und nicht gefunden hab.)
150€ haben sich gelohnt ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
12, natürlich das ganze Konzert jeweils. Mehr schaff ich ehrlich gesagt auch nicht, wird sonst zu stressig. :)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
15, wenns am sonntag auf der club nich so zugegangen wär wärens nochmal deutlich mehr geworden
 
S

Sabsy

20 :)

Leider trotzdem nicht alles, was ich sehen wollte. Faulheit hat dann doch öfter gesiegt :lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So richtig ganz gesehen, von Anfang bis Ende, waren es 3.
Mit denen, die ich so halb gesehen habe earen es dann 6.
Ich war zwar auch nur Freitag und Samstag da, aber Sonntag wäre aufgrund mangelnder Qualität eh nur Deadmau5 dazu gekommen.

Habe also für 4-6 gestimmt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir waren es 16 und ich bin für Rock im Park-Verhältnisse wirklich stolz auf mich :p
Die letzten Jahre hab ich immer nur so zwischen 7-10 geschafft.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Also ganz hab ich gsehn...SoaD ( bestes Konzert ), Rob Zombie ( hat gut unterhalten ), Volbeat ( einfach ne geile Liveband ), In Extremo ( schlechte Setlist ), Times of Grace ( die besseren Killswitch ;-) ), Deadmau5 ( die 45 Min waren der hamma ) Disturbed ( mieser Sound ), Hurts ( wollte meine liebste sehn, haben mich positiv überrascht )...nich ganz gesehen wurde K.I.Z, KoL, Söhne Mannheims und In Flames.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Freitag Alterna 6,5
Samstag Center 5
Sonntag Club+Center 2,5

macht also 14, was mir aber auch vollkommen reicht!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
19, davon nur Madsen (beabsichtigt) und Escape The Fate (unbeabsichtigt) nicht komplett.
Caliban hab' ich leider verpasst. :(
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Komplett gesehen hab ich 9 Bands:
BMTH, In Flames, Disturbed, Korn, Rob Zombie
SOAD, In Extremo
The Pretty Reckless, All that Remains

Dann noch 3 Lieder Kings of Leon und 5 Lieder August Burns Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.