Wiley-Open-Air-Festival Neu-Ulm

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Rise against und Mess sind ebenfalls dabei. Ich warte noch wer noch kommt, aber ich vermute fast ich werde da sein Open Air mit den Hosen in 1 Stunde Entfernung... Das gibts hier selten :mrgreen:
 
A

Aviator

edith sagt: für mich ist das festival gestorben, da ich keine ordentliche bahnverbindung bekomme und sicher net wegen 2 bands fast 600 km fahr, selbst wens Rise Against ist, AC/DC ja aber net Rise Against.

=> Sch... Deutsche Bahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hier ist ein Artwork, allerdings gibts das nirgends auf ner offizielen Seite. Wenn es aber ein echtes ist, wäre das der Hammer...Hosen, Rise against, Ska-P...wäre der Hammer!!!
 

Anhänge

  • wiley.jpg.bmp
    397 KB · Aufrufe: 397

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hey, gar ned schlecht.
3 Stunden fahrt für solche Bands wär es auf jedenfall wert!!
Vor allem weil ich Ska-P sonst gar ned sehen würde, außer wenns zum Rock am See kommen.

Edit sagte mir gerade, dass das der 2. Samstag vom Gäubodenfest ist, und da ich am 1. auch schon nicht kann, muss ich auf Ulm verzichten und weiter hoffen, dass ich Ska-P am Bodensee seh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Muss mal schauen, ob ich da zeitlich kann... aber Rise Against und Ska-P, sehr geil.
Das ganze nur 100km von mir entfernt, werd wohl hin.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
neu ulm ... bei mir in zug in 20 mins bin ich da.. , nur reizt mich tote hosen irgendwie gar net... nur ska-p aber mal schaun wenn ich an dem we sonst nix vorhab
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hört sich super an und da meine Freundin in Ulm wohnt ist auch der Heimweg nicht weit ;)

---> Sind am Start!