Willkommen Zurück!!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Regen ist Rock'n'Roll! Und davon gabs an diesem Rock im Park mehr als genug. Hoffentlich seid Ihr wieder gut zu Hause angekommen und willkommen zurück im Forum! Auch dieses Jahr gibts das Bandvoting, ist eigentlich recht einfach: Bei den Band-Beschreibungen: http://www.parkrocker.net/271-0-bestaetigte-bands.htm


Einfach die Band auswählen und dann voten. Die Top10 Übersicht nach Stages wird ab morgen abend aufgeschaltet.

Wenn ihr sonst was loswerden wollt: Nur zu :D
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
Jo welcome back !!! hoffe es war derbe geil bin hier neu im forum und auch ein begeisteter festival gänger :)
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
WELCOME BACK!!!!

Hey Leute, bin grad nach Hause gekommen (Sbg)
Es war der Oberhammer 8) Echt geil!!!! Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! Bin noch total aufgeheizt von Linkin Park, Korn ect. und natürlich Evanescence :mrgreen: (war in der ersten Reihe) Amy hat mit dem Schlagzeuger gestritten :) HAMMER!!!!!!

Duschen war jetzt soooo geil! Du liebe Zeit, wie schätze ich TÜREN :lol:

Hoff ihr seit alle gut nach Hause gekommen!!!

Liebe Grüße Isabella
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
konnte leider nicht dabei sein :( schade aber wie ich höre war es dieses jahr wieder ein voller erfolg
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
sooo bin auch wieder zurück!

war ja mal hammer...bin sogar mal am parkrocker treffen vorbei gelaufen , nur gelbe leute ;)

naja bin erst mal pennen und duschen, doch ein satz zum schluß:

HEEEEEEEEEEELGA lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD

edit: und zu EMO fällt mir nur WEEEEEEEEINEN , ritzen und Schminken ein ;)

wurde bei uns auch geschrieen aufn C4
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
Mein kleiner Cousin war dort , ist sein erstes Festival ich hoffe Er kommt gut nach Hause ich werd den direkt mit fragen durchlöchern und die Cam wird auch Beschlagnahmt !!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gerade eben zur Tür reingeschneit, weil wir spontan doch schon nen Zug am Abend anstatt morgen früh genommen haben... mich tierisch gefreut, endlich fürs Klo nix mehr zahlen und nicht mehr 30 Minuten anstehen zu müssen... mich ziemlich geärgert, weil ich um wenige Minuten die Liveübertragung der Ärzte vom RaR verpasst hab und auch keine Aufzeichnung programmiert hatte (hat die wer?) und jetzt werd ich erstmal den unfassbaren Komfort eines Betts mit Kissen(!) genießen. Geduscht wird erst morgen bzw. heute, dazu bin ich jetzt zu erledigt. Und ich glaub ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich jetzt nicht mehr rund um die Uhr mit Musik beschallt wurde... das wird ne Weile dauern glaube ich^^

Achja, sorry an alle, falls ich beim PR-Treffen am Donnerstag vielleicht etwas sehr gut gelaunt war :mrgreen: :oops: Besonders an nitsche... wieso hab ich dich nur 5 Minuten lang für balu gehalten? :lol: :oops: :oops:

mattgotr00t schrieb:
EEEEEEEEEEELGA lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
Richtig! Helga wird NIIIIIE sterben!!!
TIMMMMMMEEEEEEEEEEYYYY :D
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Hey, war auch C4, aber HELLLLLLGAAAAAA hörte ich überall. Vielleicht habts mich ja gesehen. . .ne Blonde mit Evanescencepulli, Evanescencetasche, Evanescenceshirt, Evanescenceschlüsselband... gg natürlich trug ich das nur gestern am abend ;)

Du liebe Zeit, das Bier verlässt einfach nicht meine Blutbahn gg
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
mein Cousin müsste noch da sein , der wollte unbedingt Slayer anschauen :D
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
darf ich fragen was es mit HEEEEEEEEEEELGA auf sich hat als outsider ? :D
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Gestern hab ich voll gut auf der Wiese bei der Centerstage geschlafen und plötzlich "HELGA, HELGA!!!!" ***fettgröll*** hab nen Herzinfakt bekommen ;)
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
also helga wurde bei uns aus allen ecken geschrien..war nach den duschen am silbersee.. da wo auch so ne große fläche war ohne gras , nur erde!

allerdings ab gestern nacht wurde Helga out..und wir schrien EMO muhaa..hats wer gehört?
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
So Leute, werd mich mal ins Bett verziehen. Der Bierrausch lässt nach und das Pfeiffen in meinen Ohren auch. Hoff dass ich morgen wieder ne Stimme hab! Muss mal wieder meinen Tagesrythmus finden. (nicht mehr um 08.00 Uhr in der Früh schlafen gehn ;))

Liebe Grüße isabella alias amy