Willow Child

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Willow Child

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Trip Down Memory Lane aka Willow Child begeben sich mit ihren blues-rockigen Klängen zurück in die zeit der 60er, 70er Jahre inder Luftschiffe noch leuchteten, Steine noch rollten, tiefes Lila noch modern war und man geboren wurde, um wild zu sein. Beim Finale des #NCF16 begeisterten sie die zahlreich erschienen Fans und die Jury und belegten, nach ihrem Sieg bei der NN-Rockbühne, den 2. Platz beim Newcomer Festival.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Ziemlich cool, hab mich zwar noch nicht so intensiv mit denen befasst, aber was ich kenne, macht auf jeden Fall Laune.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Schöner Auftritt, auch wenn man auf so ziemlich keiner Ebene darum herum kommt, an Blues Pills zu denken. Tut mir auch total leid, weils musikalisch echt toll war, aber sogar das Outfit und der Zeitpunkt im Set, an dem sich die Sängerin die Stiefel auszieht, war so hart nah dran an Blues Pills :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.