Wir sind Helden 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Helden melden sich heute im Newsletter zurück mit neuem Album "Bring mich nach Hause", komplett neuer Website und nem Haufen von Tourterminen ("Bring mich nach Hause-Tour").


Termine u.a.:

20.08.10 Highfield Festival
21.08.10 FM4 Frequency Festival
22.10.10 Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal
24.10.10 München, Circus Krone
25.10.10 Erlangen, Heinrich-Lades-Halle

(mehr unter http://www.wirsindhelden.de/tickets_termine/)


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Locations irritieren mich (außer natürlich die Festivals) ziemlich?! Circus Krone in München z.B., das bedeutet ausschließlich Sitzplätze?!

Bin ja mal gespannt auf das neue Album, aber scheinbar wollen sie es ja jetzt erstmal etwas ruhiger angehen lassen. Schade... Ich glaub nicht, dass ich mir ein Konzert von denen im Sitzen geben will...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
im Sitzen, hoffentlich stellen die dann einen eine der die leute nach der Vorstellung wieder aufweckt
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Haben nicht die Beatsteaks auch mal im Circus Korne gespielt zwecks MTV EMAs?

Youtube sagt ja und da standen die Leute ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Die Daten könnt ihr gleich mal um den 28.10. im Bielefelder Ringlokschuppen erweitern. Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich hier wahrscheinlich allein bin.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
...ist auf jeden Fall die passende Location in München für Friedrichs Eltern - sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.