Wir sind Helden: "Wir sind erst mal raus"

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade :( Mag sie eigentlich auch ganz gern, auch wenn das letzte Album eher nicht so meins war...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Finde ich persönlich sehr schade. Eine super sympathische Band und tolle Songs mit wunderbaren Texten.
Wirklich ein Verlust für die deutschsprachige Musik.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Eigentlich hör ich sie kaum, außer das was man im Radio ab und zu hört. Aber beim Highfield 2010 hat mir der Auftritt richtig gut gefallen.
Schade
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
"Von hier an blind" fand ich ganz cool, aber ab da wars dann mit dem Hype auch vorrüber, zumindest hab ich sie mit den letzten 2 Alben gar nicht großartig wahrgenommen...von daher werd ichs auch net groß vermissen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ah gut so... Hatte mir schon seit Jahren sorgen gemacht, dass an denen bei RiP nen super slot verschwendet wird
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ihr letzter Auftritt bei RiP 2007 war das glaub ich war nicht schlecht. Die Band hat mich zeitweilig ein bissi an Ideal erinnert.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wirklich schade. Ich war damals bei der "Wir sind Jubiläumsheadliner" Aktion mit deren Management im Kontakt, die waren sehr cool. Haben den deutschen Markt auf alle Fälle bereichert!!!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wir sind Helden hatten ein geniales 1. Album und ein tolles 2. Album. Alles was danach kam konnte mich nicht mehr begeistern.

In den letzten 2-3 Jahren haben sie auch oft genug raushängen lassen, dass die Band nur ein Beruf ist und man lieber Familie hat blabla. Das waren am Ende nichts weiter als Berufsmusiker, von daher können die sich ruhig auflösen. Auflösen heißt in dem Fall wohl Soloalben der Bandmitglieder und in paar Jahren eine Reunion...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gibts hier eigtl irgendwann mal wieder Anzeichen für neues? Höre die zZ so oft und würde ich mittlerweile sehr sehr gerne mal live sehen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Judith hat gestern gepostet, dass sie eine Meningitis hatte und somit wohl erstmal noch n Weilchen raus ist...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Ganz abgesehen davon sind Judiths Solosachen eh sehr hörenswert. Da vermiss ich die Helden, die mich spätestens mit dem dritten Album verloren haben, nicht wirklich.