wir warten aufs christkind äh auf bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil90

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Adelsdorf
hi ihr,
ich schau schon seit über einem monat ständig auf rockimpark.de nur da tut sich nichts was bestätigungen von bands angeht...
sollten nicht eig. die ersten bands schon bestätigt sein?

philipp


edit by fox: jetzt ein allgemeiner "wann kommen bands, die wären cool, usw... thread
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein, keiner weiß nicht.

Die Erfahrung zeigt, dass MLK in den letzten Jahren immer später dran war als die Kollegen von z.B FKP/Scorpio.
Mit der Bestätigung der Hosen liegt aber der Verdacht nahe, dass auch bald weitere Bestätigungen folgen. Ich würde auf nächste Woche tippen. Absolut unverbindlich.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Stimmt - letztes Jahr gab's die ersten Bands erst Ende Januar. Jedcoch war das eine Ausnahme, wenn man sich die ersten Bestätigungen der Jahre vorher ansieht. Die kamen immer bis Mitte Dezember.

Die Ringrocker schreiben, dass "das erste Band-Paket fix und fertig geschnürt in den Nikolaus-Stiefel" gesteckt wird. Heißt: Morgen ist es so weit.

Ich hoffe zwar sehr, dass es morgen wirklich so weit ist, jedoch glaube ich noch nicht wirklich daran.
Lassen wir uns überraschen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich will irgendwie keine bestätigungen weil ich angst hab enttäuscht zu werden. Sosi und Novarock haben mal extrem vorgelegt. Mein Fazit NovaRock 5 , Sosi 3, Park 1.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, rock am ring festivalnews werden automatisch alle 10 sec aktualisiert, dann kann ich mal in tag starten ;)
= anziehn, einkaufen, essen, lernen
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
foxrox schrieb:
Dieses Jahr geht die gesamte Bestätigungswelle aber viel früher los.
Wird daran liegen, dass die Festivals auch schon viel zeitiger in den Vorverkauf starten als noch vor 1-2 Jahren.
Wenn ich mal weiter sinniere wird das wohl auch zur Folge haben, dass auch 2008 Festivals der absolute Hype sein werden.

Woher aber diese fast schon greifbare Gewissheit kommt, dass es heute was aus dem Nikolausstiefel für uns geben wird (wie beim Open Flair) ist mir schleierhaft ;)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Mit der gleichen Euphorie wie die Hosen uns sonst am Ring weggeblasen haben, blasen sie jetzt in den trüben Wintertagen die ersten Festivalbestätigungen für den Sommer 2008 raus. Die Düsseldorfer haben sich wohl so über den Auftritt gefreut, dass sie ihre Fans nicht bis zur offiziellen Bekanntgabe des Veranstalters warten lassen wollten. Der freut sich natürlich mit den Hosen, freut sich aber auch darauf, den gespannten und treuen Rock am Ring Fans in wenigen Tagen das erste Band-Paket fix und fertig geschnürt in den Nikolaus-Stiefel zu stecken.

Wir sind gespannt was da kommt, Branchenkenner gehen zur Zeit davon aus dass sich die Warterei auf jeden Fall lohnen wird... Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten und sind mindestens genau so gespannt wie ihr alle. Also, abwarten, durchhalten und Bier trinken. Oder so. Achja, Tickets gibts online bei Tickets per Post.


Also Band heute!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist übrigens ein Zitat von der Ringrockerseite ;)

Bitte die Quellen immer mit angeben :!:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Iss halt die Frage wo die RR das her haben.
Hab sicherlich nix dagegen dass heute was kommt. Aber nur weils jemand im RR postet iss das noch kein Gesetz für mich.
:lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nö, das sicherlich nicht. Aber das da ein wirklich guter Kontakt zum Veranstalter besteht, ist ja auch bekannt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bei uns wird man auch nicht später informiert werden.. der Parkrocker ist da auch aktuell... nur noch etwas Geduld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.