With Full Force 2008

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Du bist doch WFF-Veteran, oder?
Glaubst du, dass man Freitag gegen Mittag noch gut nen Campingplatz und Tickets bekommt?

Vielleicht sieht man sich ja mal wo xD
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So wieder daheim, war ein ziemlich geiles Festival, vom Wetter her hat's auch gepasst :)
Was ich immer wieder überraschend finde, ist wie friedlich alles abläuft im Gegensatz zu RIP.. unfassbar.

Laut Polizeiangaben wurden angeblich 70000 Autos auf den Zeltplätzen gezählt..

Ansonsten Top Bands, meistens super Sound und ich hab die Setlist von Cavalera Conspiracy gefangen nach der Wall of Death :D
Gerne wieder, einziges Manko -> relativ weit weg -> hohe Spritkosten...
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Laut Polizeiangaben wurden angeblich 70000 Autos auf den Zeltplätzen gezählt..
Das glaub ich nicht, dass wären ja über 100000 Leute!
Glaub nicht das es vielmehr als 30000 waren aber das ist auch schon OK!
Aber ansonsten stimmm ich dir zu geiles Festival, geile Leute, super Stimmung! Von den Bands her kann das Full Force Rock im Park nicht das Wasser reichen .... zumindest für meinen Geschmack, dafür ist es mit knapp 70 Euro auch eine ganze Ecke billiger!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eben, ich konnte bzw. kann das auch nicht glauben.
War bestimmt nur ein Gerücht bzw. ein uninformierter oder verkaterter Polizist ^^
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
So...also das WFF is bis ca. 25.000 Leuts ausgelegt.

War wieder ein supper geiles Festival.....nur das lange anstehen bei der Einfahrt hat genervt..weil sich alles auf 2 spuren gedränkt hat...und keiner von den Ordnern weiter hinten gesagt hat, das alle 4 spuren vorne abgefertigt werden.
aber ansonsten gabs nichts schlechtes.
Wetter war top, Besucher wie immer friedlich, Preise sehr fair und Bands + Sound waren auch gut.

Sehr gut war dieses Jahr der Skatepark...der ja mal richtig Bombe war. der Kleine Camping Platz links neben der Mainstage....war sehr sehr gut und Ruhig...wenn wir ned gewäsen wären....wie immer ein super Festival gewesen... 03.07.09 - 05.07.09 bin ich sicher wieder am Start...dann zum 7. mal !