With Full Force!!!

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Cool cool....das festival ist ca. 10km von meinem zuhause entfernt..alle drei tage werd ich zwar nicht da sein, aber einen tag such ich mir aus und geh mal hin ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Cool cool....das festival ist ca. 10km von meinem zuhause entfernt..alle drei tage werd ich zwar nicht da sein, aber einen tag such ich mir aus und geh mal hin ;)

In deinem Profil steht -> nahe Leipzig :D
Zum Force bin ich so ewig über Landstraßen gekrochen.. entweder hab ich mich verfahren, oder es war doch noch einiges von Leipzig weg :lol:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Cool cool....das festival ist ca. 10km von meinem zuhause entfernt..alle drei tage werd ich zwar nicht da sein, aber einen tag such ich mir aus und geh mal hin ;)

In deinem Profil steht -> nahe Leipzig :D
Zum Force bin ich so ewig über Landstraßen gekrochen.. entweder hab ich mich verfahren, oder es war doch noch einiges von Leipzig weg :lol:

Wahrscheinl. beides ;)
Das Force is ca. 25km nördlich von Leipzig und ich wohn ca. 12km nördlich von Leipzig ^^ Deshalb ist es net so weit! Aber wenn man von der Autobahn aus dort hin fährt, streckt es sich schon nochmal ganz schön!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Zeitplan steht: PDF
Bring me the Horizon überschneidet sich wie schon im Park. Aber diesmal würde ich sie Sepultura vorziehen, ansonsten passt das alles, wobei ich einen Großteil der Bands eh noch nicht kenn.
Noch spreche ich im Konjunktiv, aber die wahrscheinlichkeit das wir fahren is doch recht groß, ist einfach ein super Lineup zu nem vernünftigen Preis.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Noch spreche ich im Konjunktiv, aber die wahrscheinlichkeit das wir fahren is doch recht groß, ist einfach ein super Lineup zu nem vernünftigen Preis.
Tickets sind da, können jetzt aber auch gleich wieder weg. :cry::cry::cry:
Wer Interesse an 2 Tickets hat bitte melden...
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
shit, hoffentlich war nicht der alkohol schuld sonst kommen die noch auf dumme ideen

edit: mein beileid natürlich
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
"Die 23-Jährige sei an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben."..."Die zwei Freundinnen, welche sie am Freitagmorgen leblos fanden, mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden und hatten ebenfalls Anzeichen einer Vergiftung. Beide litten an Übelkeit."

Da hatten die beiden anderen aber "glück"....wenn man das so nennen kann.
Was da wohl passiert ist....vieleicht ne undichte Gaskartusche ?????
 

buddahbrot

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Das war aber CO2, also Kohlenstoffdioxid.

Kohlenstoffmonooxid also CO entsteht bei Verbrennungen als Abgas, im Auto z.B
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wow, das ist wirklich krass. Da hat man quasi keine Chance, weil man es durch die Geruchlosikeit erst gar nicht merkt...
Das Problem bei Kohlenstoffmonoxid ist halt, dass es schwerer als Luft ist und sich somit z.B. auch in einer Mulde ansammeln kann. Wenn du in so einer Mulde schläfst, ist's schlecht.