wo ist dieses jahr (2007) rip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
sers, könntet ihr mit bitte sagen wo genau dieses jahr rip stattfindet? denn... bis vor 10minuten dachte ich fast 1 jahr lang dass rip wieder dort sein wird wo es letztes jahr war, jetzt war ich grad eben auf der rip seite und hab zufällig gesehn dass es nicht mehr da sein soll (letztes jahr wars glaub ich bei luidpoltheim).

ich war 05 auch da, also so wie ich das seh is es ja dann wie bei 05, oder (hoffentlich) täusch ich mich da und laber scheisse?

und wenn es wirklich so is wie 05, wo am besten zeltet man dann? bzw. wo kann man zelten? diese 20euro centerstagescheisse nehm ich auf keinenfall

sehr vielen dank für die hoffentlich folgenden antworten
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bitte, bitte benutzt doch die Suche. Den aktuellen Geländeplan findest du hier. Antworten zum 'optimalen Campinplatz' gibt es hier, und Fragen und Antworten zum Campen bei Rock im Park, gibt es hier.

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.