Womo Campingplätze

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Servus Jungs, reise dieses jahr zum zweiten mal an, aber das 1. mal mit eigenem womo.
Da dieses jahr alles ein wenig anders ist vom platz her kenn ich mich dieses jahr net so gut aus.
Kann mir mal jemand nen übersichtlichen plan von allen campingplätzen bühnen, und vor allem dem womo platz geben.
Wollte am Donnerstag bis Mittag anreisen, um nen guten platz zu bekommen, denkt ihr eher früher oder eher später is besser.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Stimmt, dauert noch ein bisschen, bis da etwas kommt!

Zitat RiP-Seite:
"Aus der Untenstehenden Karte gehen die Standorte der Bühnen und Eventareas hervor. Selbstverständlich werden wir diesen Service rechtzeitig vor dem Festival erweitern."
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
danke schonmal,
der aufbau des festivals is doch ähnlich wie 05 hab ich gehört.
wie bzw wo waren dort die womo plätze? Hab halt kenn bock dass ich a stund zur center lauf muss weil ich mim womo nur im letzten eck park kann!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Der Aufbau der Bühnen ja, aber durch das Länderspiel am Samstag verschiebt sich was bei den Camping- und Parkplätzen, da ja beide Veranstaltungen völlig getrennt werden müssen.
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also letztes jahr war es so, dass ich ca ne halbe stunde laufen musste zur Center. Des war grad noch so an der Grenze fand ich. Was ist beim Aufbau dieses jahr des schlimmste mit dem man rechnen muss? Sprich also vom bisherigen Plan auf der rip seite von ganz oben von den zeltplätzen zur Center?
Danke schonmal
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
So wenig nur? Schaut auf dem Plan viel weiter aus, .. umso besser!
Dann bin ich mal auf den endgültigen plan gespannt, hoff der kommt bald!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja man muss auch immer solche Faktoren wie Dichtheitsgrad und Menschenverkehr mit einberechnen, da kann der ganze Weg auch mal viiiiel länger dauern ;)
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
onkelandy schrieb:
Naja man muss auch immer solche Faktoren wie Dichtheitsgrad und Menschenverkehr mit einberechnen, da kann der ganze Weg auch mal viiiiel länger dauern ;)

Gut is scho kla, wobei der Dichtheitsgrad wohl eher der entscheidende Faktor is.
Kann mir jemand n paar Tips geben worauf ich vielleciht schau muss wenn ich mim womo komm. Wess ja net vielleicht muss ma was bestimmtes beacht oder so. Oder n paar Erfahrungen niederschreib.
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Absolut abgefahren direkt hinter der Center is der Platz, ohh des wird ein Spaß. Was aber scheiße is dass man net im gras parken kann, wär n bissl gemütlicher, aber gut...
Dieser kleine Dreeickszeltplatz wo dieses Jahr Motorradcamping sein soll, war aber doch letztes jahr n normaler platz, zumindest war ich da letztes jahr ohne moped soweit ich weiß.
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bertl schrieb:
Is leider der Plan von 2006, siehe Bühnenstandorte!

Stimmt hab ich garnet drauf geachtet, zumindest WÄR dieses jahr der platz hinter der Center wenns so bleibt.
Dann waren letzes jahr wohl kaum mopeds auf diesesm kleinen platz nebenan dass ichs net gemerkt hab, dass es n moped campingplatz is. Hoff mal dass die eine tussi da is, die mal nach 4!!! tagen ohne duschen und waschen einen gebl... hat... boah sone drecksau.... haha
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Geil der Womo Platz is genau da wo ich ihn haben will, hinter der Center! Ach... ich freu mich scho!