Wrong turn...voll die scheisse!

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
hi,

also ich fand den film eigentlich recht lustig. man konnte gut lachen und die "monster" waren wahrscheinlich aus der sesam-straße geflohen! :D :D :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also ich war am freitag im Kino...ich hatte schon alle Dilme gesehen...ausser Wrong turn und Basic...

Also gingen wir in den wrong turn-Saal.

http://www.wrong-turn.de/

Also es sind 3 Hinterwäldlerkannibalen, die man etwa so beschreiben kann: Ultrahässliche Glöckner von Notre-Dame, mit 2-4 Krüppelfingerelein als Hände, süssen Hasenscharten, herausgequollene Augen, lassen Laute von sich die sich wie Affen oder Behinderte anhören...also völlig degeneriert und doof.....
:pille:

Jedenfalls spannen diese 3 netten Zeitgenossen Stacheldrähte über die Strassen in den Wäldern von West-Virginia und bringen so unzählige Autos zum Stillstand und die Insassen wagen sich in den scheinbar verlassenen Wald...das Gemetzel beginnt....

Ich hab mich tierisch gelangweilt und mich über die Dummheit der Handlung aufgeregt....:wand:
Jedenfalls ertrug meine Kollegin diese blutigen Szenen nicht und dann sind wir ihr zuliebe in der Pause gegangen.

Jetzt würde mich interessieren was ihr davon hält, und ....hm...wie ist der Schluss?:ohehe:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Dann hättet ihr euch doch mal lieber Basic angeschaut!! Das hab ich nämlich diesen Freitag getan! Meiner Meinung nach ein Klasse Film mit einem Ende der den... Aber ich will hier jetzt nicht zu viel verraten!
Unbedingt Anschauen!! Bekommt von mir: :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*g* hi arven! machen wir ein Club auf für die "Ich-war-in-Wrong-Turn-und-fand-ihn-scheisse" Leute?
War auch am Samstag drin, gleiches Schicksal wie bei dir, hab alle anderen erachtenswerte Filme schon gesehn, und meine weibliche Begleitung wollte nicht in Swimming Pool (http://www.swimming-pool-film.de/) (keine Ahnung warum nicht ;))
Deshalb sind wir auch in Wrong Turn gelandet :(
Fands irgendwie amüsant, vorallem der Krüppel der auf den Bäumen nachklettert. Der hat so lustige Geräusche gemacht!
Ne war nicht grad ein Hit. Am ende überleben nur zwei, bzw. 5, aber das wird wohl in Wrong Turn 2 erst näher erläutert. Die drei Krüppel müssten eigentlich tot sein, weil das ganze Haus mit ihnen in die Luft geflogen ist, aber die scheinen irgendwie unsterblich zu sein. Großer scheiß, ist eigentlich diesen langen Text gar nicht würdig ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hui... der MM musste wie ich leiden...

ich musste mich ja beherrschen...das letzte mal bei Final Destination hab ich ja laut "Staubsauger bitte!!!" durch den Saal gebrüllt als der 15 Jährige Junge so zu sagen nur noch ne Blutlache war....
Aber dieses Mal war ich so abgenervt dass ich nicht mal mehr meine dummen Bemerkungen abgegeben habe...
Naja. v. a. auch aus respekt vor meiner begleitung da sie die bilder nicht ertrug...Und ich musste mir mein Lachen regelrecht verkneifen....:ohehe:
Das nächste mal können wir ja zusammen so einen streifen reinziehen, aber dann einen guten...!!!!:D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Unter den Umständen wär ich dafür das wir zusammen ins Kino gehen, aber uns absichtlich nen schelchten anschauen. Ich glaub da hätten wir mehr Spaß :) Hab nichts gegen Komentare solcher Art :D
Irgendwelche Vorschläge? Was kommt den schlechtes in nächster Zeit?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Gehen wir nochmals Wrong turn angucken?!:mua: *lol*

Ich hätt nen Kinotipp: Kinepolis SH...ist echt genial!!:thumb:

Weiss. nicht aber meld mich gerne mal...Kino bin ich immer dabei! Und mit dir wirds sicher witzig...
:D

Ich weiss nicht...was kommt den so....hmm...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Aber weisst du ...wenn du nach SH kommen würdest hättest du auch übernachtugnmöglichkeit...:D

Ausserdem liebe ich diese dummen Nachos...und die in D oder zumindest in Singen sind eklig...

:kotz:

NA...ich hab doch gewonnen!!;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*g* dann müsst ich aber 1 Stunde 30 fahren! hmmm...wenn mal ein "gescheiter" oder besser gesagt "passender" Film kommt, können wir ja mal schaun!:D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Na...ich würd sagen dass wir dann ein ganzes Wochenende machen...dann kannst du dich bei bedarf noch mit berner schoggi ausrüsten...;)

Aber keine Angst ich krieg dich schon noch rum...
Was meinst du wollen noch mehr dumme kommentare los werden? gfc?hendrix? der könnte dich ja noch herumchauffieren...
furchtbar viele dumme ideen von arven..ich sag ja..ich bin in dieser bude völlig überlastet...:ugly <-arven abends.....hihi
 

depressiondeluxe

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
nrw
Website
blackeyes.12m.de
hallöchen ihr lieben.
the wrong turn is der letzte scheiß.habe ihn mir am we reingezogen...bin bei eingepennt *g* weil er so langweilig war .
bin froh das ich für so nen scheiß kein geld fürs kino ausgegeben hab.
:devevil: