Wu-Tang Clan

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wu-Tang Clan

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Wu-Tang Clan ist eine Hip-Hop-Gruppe aus New York City. Anfang der 1990er etablierte sie einen musikalisch neuen, düsteren und surrealen Stil im Hip-Hop. Gegenüber den immer sauberer werdenden Funk- und Popanleihen der damaligen Hip-Hop-Welt setzte sie Posse Cuts und experimentelle Beats ein. Ihr Debütalbum Enter the Wu-Tang (36 Chambers) gilt heute als Meilenstein in der Hip-Hop-Geschichte.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Bandname liest sich wie der Name einer chinesischen Imbissbude .:lol:
Ne, Hip Hop brauch ich wirklich ned. Sorry mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Leider nicht mehr die Kings von damals. Trotzdem, Method Man und Ghostface muss ich irgendwann einfach noch live rappen sehn.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hab Wu-Tang dieses Jahr auf dem Open Air Frauenfeld gesehen und die waren echt nicht übel! Machen noch richtig gut Stimmung die Jungs.
Würd ich am liebsten sofort wieder sehen wollen 8)

€: Hier übrigens der komplette Auftritt vom Frauenfeld, falls es jemanden interessiert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauch ich echt nicht. Mit denen konnte ich auch nie etwas anfangen. Ich kan aber sowieso nichts mit Hip Hop algemein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
her damit. die sind eine jener raplegenden, die ich unbedingt mal sehen will. vor allem RZA und Method Man haben ja auch einiges gutes an solomusik.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Vergesst mir den Ghostface nicht, mittlerweile mein favorite Wu-Tangler vor Method Man, den ich aber schon mal live mit Redman zusammen gesehen habe.

Wäre mal ne ordentliche Bestätigung, die mich trotzdem nicht für den Preis zu RIP bringt. Kann es mir aber eh nicht vorstellen, dass die gebookt werden...