Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hab grad mal ein paar Wünsche geäußert *g*

meine mail an terremoto:
Hallo!

Ich freue mich schon riesig auf das Festival, hab mir gestern das Ticket bestellt!
Ich hab aber noch zwei Vorschläge wie Sie das Festival noch besser machen könnten ;)
Durch meinen Kontakt zu anderen Festivalveranstaltern, weiß ich das es sehr schwierig ist, Bands zu booken, bzw. den Wünschen der Fans entgegenzukommen.
Deshalb hab ich zwei Vorschläge, die gar nicht so abwegig sind, sondern eher realistisch.
Erstens wäre es super wenn ihr versuchen würdet Tenacious D zu holen. Sie haben dieses Jahr ihr Album auch in Europa veröffentlicht, haben aber nicht den gewünschten Zuspruch im Mainstream gehabt. Allerdings hab ich schon von vielen Seiten gehört, wie genial die zwei auf der Bühne sind, und wie sie es schaffen die Massen mitzureißen!
Zweitens würde ich gerne den Vorschlag einbringen, The Sounds zu booken. Auch sie haben dieses Jahr ein Album veröffentlicht, und sind aber bisher nur in Skandinavien damit erfolgreich gewesen. Außerdem haben sie dieses Jahr schon 4 Festivals (Ring, Park, Hurricane, Southside) abgesagt, und sind ihren deutschen Fans "noch was schuldig".
Interessant ist zudem das die beiden Bands beide mit den Foo Figters eng befreundet sind, deshalb wären sie sicher ein Bereicherung für Fans und Bands!

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Mössner
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das sind doch zwei richtig gute Vorschläge. Bin mal gespannt was/ob sie dir antworten werden. Marienkefa hat mir auch schon gesagt das sie hingeschrieben hat das sie "The Rasmus" holen sollten. Das gleiche hab ich dann auch gemacht. Mal schauen was aus unseren Wünschen wird. Ich hoffe nur gutes.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, MM, wirklich sehr gute Vorschläge!
Dann drück ich mal die Daumen dass sie uns erhören!!

Hast du mittlerweile ne Antwort? Bei mir kam noch nichts an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.