Zeltangebote, Campingzubehör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Kaufland hat ab heute übrigens Schlafsäcke, Stühle/Hocker, Kühlboxen und Luftbetten im Angebot.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
89 x 5 Sterne zu 15 x 1 Stern

So schrottig kann das Gerät nicht sein. Für den Preis erscheint mir die Powerbank doch recht gut und Pech kann man auch mit teuren Artikeln haben.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
89 x 5 Sterne zu 15 x 1 Stern

So schrottig kann das Gerät nicht sein. Für den Preis erscheint mir die Powerbank doch recht gut und Pech kann man auch mit teuren Artikeln haben.

Die meisten Leute bewerten so n Gerät n paar Wochen nach dem Kauf. Bei denen mit 1 Stern ging es aber nach 3 Monaten schon kaputt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würde bei Powerbanks grundsätzlich nur noch Anker Produkte kaufen :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kaufland hat ab heute übrigens Schlafsäcke, Stühle/Hocker, Kühlboxen und Luftbetten im Angebot.

Danke übrigens für den Tipp, hab mir direkt nen Schlafsack gesichert, nachdem ich meinen alten am letzten Festival letzte Saison weggehauen hab, weil er seine beste Zeit schon lange hinter sich hatte :lol: :smt023
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Grundsätzlich sind Amazon Bewertungen oft so ernst zu nehmen wie ein BILD Artikel
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das kommt auf die Bewertung an. Ich habe schon oft sehr fundierte und lesenswerte Kritiken auf Amazon gesehen, gerade auch im Bereich Elektronik.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehe ich auch so. Hat mir schon oft geholfen und ich versuche auch selbst mal was weiterzugeben.
 

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Auch wenns doof klingt, aber das ultimative Festivalbier ist das schwarze 5,0 Dosenbier, zumindest für mich ;). Weiß jemand wo und wann das im Angebot ist (auch wenns schon billig ist, billiger geht immer ;) ;) ?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Auch wenns doof klingt, aber das ultimative Festivalbier ist das schwarze 5,0 Dosenbier, zumindest für mich ;). Weiß jemand wo und wann das im Angebot ist (auch wenns schon billig ist, billiger geht immer ;) ;) ?

Ist meistens im Mai im Rewe für 35 Cent im Angebot. Datum variiert je nach Standort.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Auch wenns doof klingt, aber das ultimative Festivalbier ist das schwarze 5,0 Dosenbier, zumindest für mich ;). Weiß jemand wo und wann das im Angebot ist (auch wenns schon billig ist, billiger geht immer ;) ;) ?

Das gab`s bis Mittwoch im Kaufland :D
Einfach mal die Marktguru App runterladen und danach suchen. ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich nehme mal an, die benötigte Geduld bezieht sich auf die Versanddauer aus Fernost. ;)

Hab ne Powerbank von denen, bin auch recht zufrieden damit.

Haben die eignetlich mittlerweile ein Lager in Europa/Deutschland, oder wird da immer noch alles aus Asien versendet? Ist schon ne Zeit her, dass ich die Powerbank bestellt hab.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Die ham nen Verteiler in DE soweit ich das mitbekommen habe.
Mein Handy kam aber Anfang des Jahres noch aus China.
Versand ging zwar recht schnell, das deutsche ROM nachher aber aufzuspielen hat etwas gedauert.
Aber da ich das alles servicemässig gemacht bekommen habe, kann ich mich nicht beschweren über die 2 Wochen Verzögerung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.