Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es ist zwar noch eine Weile hin, ehe die Festivals wieder losgehen, aber man kann ja nie früh genug nach guten Angeboten ausschau halten. Also hier ist wieder der Traditionsthread :)

Bei Decathlon sind zur Zeit einige Zelte runtergesetzt, da lohnt es sich auf jeden Fall mal nachzusehen!

Unter anderem auch dieses hier: http://www.decathlon.de/wurfzelt-seconds-family-42-id_8171127.html

Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Ich hab bereits ein Wurfzelt von Quechua, das Teil ist auch super, aber mir fehlt das Vorzelt...Und mit so nem Teil in der Mitte wäre es ect praktisch.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vorzelt ist Pflicht bei nem Quechua.
Nie wieder ohne!
Vor allem bei Matsch und Regen ein Traum, wenn man seine vollgesauten Schuhe und ggfs. Hose im Vorzelt ausziehen kann und nicht den halben Dreck ins Zelt trägt.

Das einzige Problem dabei: Mehr Reißverschlüsse, die kaputt gehen können :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei mir ist es jetzt die Vorgängerversion des oben geposteten Links geworden. Auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf das 4.1 Zelt gestossen und das ist z.Z. bei Decathlon von 190€ auf 100€ rungesetzt worden. Da es online ausverkauft ist, findet man es blöderweise nicht über die Suche der Decathlon Seite. Über google klappts noch.
In Bielefeld hatten sie es zum Glück auch noch vorrätig. Das Teil ist jetzt riesig. Locker Platz für drei plus Gepäck und ein großes Vorzelt (sogar nochmal mit ner kleinen "Abstellkammer").

Damit kann die Festivalsaison 2013 beginnen. Ich werd jedenfalls nicht mehr auf ein Vorzelt verzichten, das ist einfach zu praktisch.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich habe gerade gesehen, dass es bei Decathlon auch Quechuas gibt, die eine Beleuchtung mit drinne haben. Hat damit zufällig jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
werde entweder des 2-er zelt nehmen, das wir eh schon daheim haben oder eins in nem fachhandel mit entsprechender beratung kaufen!!! steh nich so auf online kaufen...
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Haben uns bei Ebay(Neu vom Händler) ein 6 Mann Zelt gekauft. Ins Vorzelt passt eine Bierbankgarnitur, bin ich mal gespannt. Kosten für jeden 50 € ist denke ich auch okay.
 

Rockhasen

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage von einem RiP Neuling (war erst 1x vor 10 Jahren) an einen "alten Hasen"!
Wir haben ein Zelt 2x3,80m sind aber nur zu Zweit! Können wir das nehmen oder ist das zu groß? Wie streng sind die Parkkontrollen? Müssen wir das Ding dann wieder abbauen? Würden ungern Geld ausgeben wo wir doch schon eines haben!
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Es ist zwar noch eine Weile hin, ehe die Festivals wieder losgehen, aber man kann ja nie früh genug nach guten Angeboten ausschau halten. Also hier ist wieder der Traditionsthread :)

Bei Decathlon sind zur Zeit einige Zelte runtergesetzt, da lohnt es sich auf jeden Fall mal nachzusehen!

Unter anderem auch dieses hier: http://www.decathlon.de/wurfzelt-seconds-family-42-id_8171127.html

Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Ich hab bereits ein Wurfzelt von Quechua, das Teil ist auch super, aber mir fehlt das Vorzelt...Und mit so nem Teil in der Mitte wäre es ect praktisch.

So eins hatten wir im letzten Jahr, geniales Teil!
 
  • Like
Reaktionen: Brichen

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Dass die tatsächlich bei jemandem ankommen - darauf hatte ich gewartet :mrgreen: Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass die nach der Bestellung gleich wieder storniert werden.
Taugen die auf den ersten Blick was? Bin versucht, zuzuschlagen. Kann man ja eigentlich wenig falsch machen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Habe mir auch mal einen bestellt. Für den Preis kann man wirklich recht wenig falsch machen. Ist denk ich mal äußerst praktisch für spontane Grillorgien im Freien :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.