Zeltnachbarn gesucht (Green-Camping)

Scops

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Ort
Mal Sachsen, mal SH
Hallöchen,

nachdem unsere (4w, 1m, ~22 Jahre) Zeltnachbarn beim letzten Festival der größte Abfuck waren (Schlagermusik, Generatoren, Geschrei und Gepöbel die ganze Nacht lang... jede Nacht und tagsüber dann Gejammer, weil die schlafen wollten) wollte ich diesmal präventiv fragen, ob es hier ein paar Green-Camping-Grüppchen gibt, die Bock hätten, sich gemeinsam hinzustellen? :)
Party und gute Stimmung ist natürlich erwünscht- Aber bitte so, dass man auch noch n paar Stündchen Schlaf kriegt und nicht am nächsten Tag als Zombie übers Festivalgelände wanken muss. :'
 

Pvt_jacket

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hey. Ich Suche zurzeit dringend nach Leuten denen ich mich anschließen könnte.
Haben ne Karte fürs Wochenende (Green camping) aber keine Lust alleine hinzufahren. :D
Habt ihr noch Platz?
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Habt keine Angst, Anschluss findet ihr in der Regel schnell, und auf dem GC findet ihr eigentlich überall die Nachtruhe, die ihr sucht. Fragt nach der Glitzerfee, und wenn Platz ist, pflanzt euch in der Nachbarschaft nieder!
 

AntiSpe

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Landsberg a. Lech
Hallo,

wir sind zu zweit (mein Freund und ich) und würden uns auch anschließen, wenn ihr Lust habt. Für uns das erste Festival, auf dem wir übernachten, da klingt das gar nicht schlecht :)
 

Darkstone1591

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ich würde mich auch gerne anschließen. bin diesmal alleine da und würde gerne Anschluss haben.
Nachtruhe ist ja zum Glück Teil des Green Campings