Zeltplatz bei Anreise am Freitag...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niho

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Hallo,
Bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, wie es aussieht, wenn man erst am Freitag zu RiP kommen kann: Bekommt man dann im Green Camping Bereich noch einen guten Platz oder wie sieht es dann aus?
Weiterhin weiß ich genauso wenig, wann man überhaupt spätestens am Freitag da sein sollte... Wann spielen denn die ersten Bands am Freitag?

Danke schonmal für die Antworten ;)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Erwartet als größere Gruppe nicht, dass ihr schnell nen Platz findet...zu 2. oder zu 3. sollte es aber kein Problem sein mit 1-2 Zelten noch ein Eckchen zu finden :D
 
S

Skizzler

Wenn du eine Registrierung hast, hast du bis 16 Uhr ein Anrecht auf "einen" Platz im Greencamping.

Die ersten Bands werden so zwischen 12-14 Uhr spielen, final wird das aber mit dem Spielplan ersichtlich

uuuund: Herzlich Willkommen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich würde das am Freitag nicht nach dem Motto "wann muss ich spätestens" sondern "wann kann ich frühestens" angehen.
Ihr werdet Zeit brauchen zum schleppen.. .aufbauen.. Gelände erkunden... und dann noch etwas chillen ehe es zu den Bands geht.
Also so früh wie möglich hin
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Mal ne blöde Frage: Kann man auch mitten in der Nacht anreisen oder gibt's da Einlasszeiten? (Donnerstag /Freitag) Und hat das Gelände mit den Bühnen 24/7 auf oder wird man nach dem letzten Konzert raus geworfen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, man kann mitten in der Nacht kommen. Bändchen gibts dann an der Kasse oder am Bändchenzelt in der Nähe der Kasse.

Das Bühnengelände macht nach der letzten Band dicht. Die jeweiligen Bühnen werden immer nach der letzten Band geräumt.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Muss man erst ein Bändchen holen oder kann man erst das Zelt aufbauen? sollte ich meine Karte immer bei mir halten oder kann ich die im Auto lagern? Verspottet mich nicht - habe keine Ahnung :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erst Bändchen, dann Zeltplatz. Protipp: Nicht alles zum Bändchen anlegen mitnehmen. Karte und ein Bier reicht. Die Zelte sind eng. Da mit Gepäck durch macht keinen Spass.

Laut Ordnung muss man Karte und Bändchen immer mitführen. Allerdings musste ich noch nie die Karte vorzeigen. Das wird nur verlangt, wenn das Bändchen komisch aussieht (zusammengenäht etc.).
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Würde ja recht wenig Sinn machen, könnte ja jeder campen der campen will, auch ohne Ticket.
Am besten schaust mal den Geländeplan an, sobald der "in Kürze" rauskommt. Da sind alle Anlegestellen eingezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, in der Nähe der Parkplätze. Die sieht man dann auf dem Geländeplan. Nicht den Eingang der Campingplätze mit den Bändchenvergabestellen verwechseln. Das sind unterschiedliche Dinge ;)
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Zum Thema Bändchen, meint ihr das man Freitagabend bei Terminal B ganz normale Bändchen bekommt? Oder sollte man lieber zu Terminal A gehen?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja.. haben beide offen.. erst nachts wenn das gelände normal zu hat bekommst dein bändel nur noch an der hauptkasse auf der grossen strasse
 
  • Like
Reaktionen: Grüner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.