Zeltplatz wird zugewiesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllDayPiano

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Hey Leutz,

ich hab gerade gelesen, dass auch die Zeltplätze zugewiesen werden. Stimmt das? Ich war das letzte Mal 2010 und da war noch freie Wahl hinten bei CP5.2. Ich würd da gerne wieder an den alten Platz, weil man schon weiß, wo sich die Kloecken auftun.

Grpße ADP
 
S

Skizzler

naja, normal ist "first come, first serve" - wenn alles bereits "fast voll" ist, dann wirst du wirklich die problematik haben, dass sie dich quasi wohin weisen, damit muss man rechnen.
 

AllDayPiano

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ok, aber so, dass dann einer von den "netten" dran steht, und wie beim Parkplatz einweist, hat man nicht, oder?
 
S

Skizzler

überleg mal, was das für ein chaos gäbe bei 75.000 anreisenden ;) - ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie das inzwischen eingeführt haben, aber ich bin keiner von den organisatoren
 

AllDayPiano

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Naja über Sinn und Unsinn darf man bei dieser Veranstaltung ohnehin nicht mehr reden :) Sonst landet man nämlich bei den erwarteten 31°C beim Pavilionverbot... Von daher würde es mich zumindest nicht wundern. Aber danke, das lässt hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.