zu 10.!wann da sein um einen guten platz zu ergattern:D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallöchen:D is mein erstes mal bei RiP :) wann sollten wir da sein um einen guten platz für 10 leute zu finden? UND glasflaschen sind aufm campingplatz und bei den bühnen verboten, nich? aber dosen und pet- flaschen gehen sowohl als auch? dann hab ich hier gelesen, dass campingstühle geklaut werden, sollte man sie draußen vergessen haben...heißt das ich kuschel mit denen abends in meinem zeltchen?:D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hi :)

mit 10 Leuten so früh wie möglich da sein. Sprich: Wenn ihr bei Zeltplatzöffnung da seid sollte das gut hinhaun.
Dosen und PET-Flaschen sind auf dem Campinggelände erlaubt, im Bühnenbereich nur ein 1l-Tetrapack pro Person.
Und die Stühle solltet ihr tatsächlich mit ins Zelt nehmen. Betrunkene nehmen die gerne mit.

Die meisten deiner Fragen wurden sicher schon mehrere Male beantwortet. Für alles weitere einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen ;)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
naja ihr solltet schon am Donnerstag morgen anreisen. Glasflaschen sind generell verboten...Pet und Dosen gehen. Wegen den Campingstühlen...wir hatten unsere bisher vorm Zelt stehen...nachts sowie tagsüber. Wissen tut mans natürlich nie, ob was wegkommt. Bei uns war immer alles ok! ;) Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß und fett Party auf RIP! :D
 

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
okay stehen da in der regel schon viele an um 7 uhr morgens? und darf man mit dem auto zum entladen noch auf die campingfläche fahren?:)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nein, mit dem Auto darfst du nicht auf den Platz und um 7 werden schon einige anstehen, ja.
 

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
d.h. dieses anstehen vor der öffnung ist ohne auto sonder hier ist die rede von mit samt gepäck und zelt etc. anstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.