zufahrt zu den parkplätzen - große strasse teilw. gesperrt!

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
alsooo ...hab folgendes problem...^^

hier mal ein schreenshot von google earth

rot hab ich das festival-gelände markiert...der gelbe pfeil stellt die richtung dar, aus der ich anreisen werde.
jetzt die frage... kann ich über die große straße zu den parkplätzen fahren, dh beim roten Pfeil (sprich von dieser seite kommen, wo die parkplätze für die fußball-fans reserviert sind).
oder muss ich das ganze gelände umrunden wenn ich zu den parkplätzen auf der großen straße will? (dh muss ich dann zum violetten pfeil?)...und wenn ja...fahr ich dann besser über die regensburger oder über die münchner straße ?
anreise_rip.jpg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Man wird sicher über die Große Straße zufahren können die lassen nur vorne niemanden parken. Die haben da genügend Personal und die Bereiche vorne sind seperat abgesperrt. War ja im letzten Jahr auch so, dass der vordere Bereich für eine Messe am Freitag noch freigehalten wurde.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Oh Achtung! Ich hab gerade mit Norbert Link gemailt wie das mit dem roten Weg ausschaut:

meine Mail:

"Hallo liebes Argo-Team

Ich habe nur eine kurze Frage zur Anfahrt auf den Parkplatz „Große Straße“: Ist es in diesem Jahr auch wieder möglich über die Karl-Schönleben-Strasse auf den Festivalparkplatz auf der Großen Straße einzufahren? Letztes Jahr war dies möglich nur bin ich mir in diesem Jahr nicht sicher, da ja die Hälfte der Parkplätze für das Fußballspiel im Frankenstadion reserviert sind. Letztes Jahr war ja im Prinzip ebenfalls die Hälfte der großen Straße für die Besucher der Messe gesperrt, jedoch war die Zufahrt trotzdem möglich und die Parkmöglichkeiten begannen eben erst ab dem Eingang zum Campingplatz C4. Im Prinzip also ähnlich wie dieses Jahr
Ich danke ihnen vielmals für die Beantwortung dieser Frage

Viele Grüße


Johannes Forster
"

Norbert Link:

"Hallo Johannes,

in diesem Jahr ist eine Einfahrt auf die Große Straße nur über die Zufahrt Volksfestplatz/Kollosseum möglich. Wie Du richtig erkannt hast, ist der untere Teil der Großen Straße wegen des Qualifikationsspieles gesperrt. Die zuständigen Behörden bestehen auf eine strikte Trennung dieser Bereiche. Von daher wird auch keine vorübergehende Zufahrtsmöglichkeit eingerichtet werden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Viele Grüße vom RIP-Team der

ARGO-Konzerte GmbH

Norbert Link

(Festivalsupervisor)"
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
und kann man da jetzt sowohl von der münchner straße, als auch von der regensburger straße zufahren? oder geht das nur von einer seite..?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, auf dem offiziellen Plan sind die Fußballparkplätze eben ziemlich genau ab dem C4 (an der Ecke, wo dann auch der Festivaleingang sein wird) eingezeichnet. Bis dort sind es Festivalparkplätze und daher sollte man auch bis eben dorthin durchkommen.

Ich bin mittlerweile aber am Überlegen ob wir doch nicht C4, sondern auf die kleineren Campingplätze Richtung Bahnhof Dutzendteich gehen. Fürs diesjährige Gelände wäre das auch ein sehr geiler Platz. *grübel* Dort würde man wohl auch die kürzeste Schleppdistanz vom Auto zum Zelt haben.