Zug und S-Bahn

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ja du darfst im 100 und 200 gebiet (Komplette innenstadt) mit allen verkehrsmitteln der vag fahren. (sprich ubahn, straßenbahn, sbahn, bus).

aber nur von freitag-sonntag....

oda darf man da sogar innerhalb des kompletten verbunds fahrn?
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
im ganzen vgn denke ich mal! da zählt dann auch zug dazu!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jipp, aber wie gesagt erst ab Freitag.
 

Zwetschge

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
31
also ich probiers Morgen auch mal von Amberg aus... mal schaun was passiert...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich probiers Morgen auch mal von Amberg aus... mal schaun was passiert...

wie wars denn? die vgn leute waren dieses jahr nach meinem eindruck deutlich besser informiert - bändchen vorzeigen hat gereicht, letztes jahr wollten ses ja teilweise nicht mal glauben wenn man ihnen die karte gezeigt hat wos draufstand :roll:

hätt mich allerdings mal interessiert wieweit die da im zug informiert sind? hats geklappt?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also ich bin zwischen Gelände und Erlangen hin und hergefahren zweimal. Als der Schaffner kam wollte ich gerade mein Ticket rausziehen da hat er mein Bändel gesehen und gesagt passt schon.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich bin zwischen Gelände und Erlangen hin und hergefahren zweimal. Als der Schaffner kam wollte ich gerade mein Ticket rausziehen da hat er mein Bändel gesehen und gesagt passt schon.

klingt ja echt gut. scheinbar hat da dieses mal die informationspolitik deutlich besser geklappt. und wieder ein deutlicher pluspunkt für die organisation!