Zugang von Zeltplatz auf Wo-Mo Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobbyclitter

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hi Leute,

kurze Frage, da ich dieses Jahr das erste mal bei RIP bin, bisher immer Southside. Wir kommen mit unserem WOMO. Freunde von mir kommen mit dem Zelt.
Spricht bei RIP was dagegen wenn man neben seinem WOMO ein bis zwei Zelte stehen hat in dem übernachtet wird? (Bei Southside, nie ein Problem)
Wenn nicht, besteht ein Zugang von den Zeltplätzen zu den WOMO-Parkplatz. Das unsere Freunde uns am WO-MO Platz besuchen können?
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
1. Der Untergrund spricht dagegen (Schotter und/oder Strasse)
2. Ist der Platz für WoMos sehr eng bemessen,so das Zelte anderen Platz wegnehmen
3. WoMo Plätze sind eigentlich ausserhalb des Geländes und daher könne eure Freunde euch ohne Probleme besuchen
 

bobbyclitter

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Danke für die Antworten, dann werden unsere Freunde auf dem normalen Zeltplatz campen und wenn man ja auf den Womo-Parkplatz und die Zeltplätze so kommt dann ist das ja alles kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.