Zweimal Evanescence?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spacedogg

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Nix gegen die Band, ich find manche Lieder von denen echt klasse, aber zweimal müssen sie ja wirklich nicht auftreten.
Ich hoff mal, dass das ein Fehler im Timetable ist und wir doch noch mit ner tollen Band überrascht werden. Was denkt ihr?
CU @ RIP
 

Ripper

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Nürnberg
Also ich denk des kann nur ein fehler sein. Sonst hätten sie echt nen mega aufstieg geschafft, vom talent auf die center und dann noch 2 Auftritte.... :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wäre schon sehr komisch. Vor allme würden sie fast genau zweimal hintereinander spielen. Hoffe mal, dass ändert sich noch. Wenn net, dasnn sollen siem ihren ersten auftritt wenigstens noch ganz an den anfang setzten und die Bulls auf den jetztigen ersten evanescence paltz setzten. Dann könnten die wenigstens noch a bissal länger spielen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ spacedogg

NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR !!!!!!!!!!!
Was für ein krasses Saisonfinale, oder ?? Ich bin ja tausend tode gestorben. Aber jetzt ist ja der richtige verein aufm dem dritten Platz. EINTRACHT FRANKFURT ! :D :D :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf der rock-am-ring-homepage ist gerade das tba auf den zweiten platz mittags gerutscht und evanescence stehen nur noch am abend da. Also ist evan... ersatz für limp bizkit und jetzt gibts ersatz für evan... am mittag.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
So ein Dreck, was will ich mit denen?
Bereue mittlerweile wirklich, dass ich mir ne Karte gekauft habe. >:(

der geile Freitag ist der einzige Tag auf den ich mich freu
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
mache keinen ärger, rege mich nur auf, ohne dabei jemanden anzugreifen.

klar ist die party geil aber das line-up ist dieses jahr wirklich bescheiden
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
katzi postete
is scho gut

das lineup is wie überall geschmackssache. ich für meinen teil hab so einiges dabei was für mich persönlich gewaltigst rockt!
da kann ich mich dir nur anschließen, also Maiden und Metallica sind schon echt der Hammer, aber wie gesagt, geschmackssache
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Toxicity postete
So ein Dreck, was will ich mit denen?
Bereue mittlerweile wirklich, dass ich mir ne Karte gekauft habe. >:(

der geile Freitag ist der einzige Tag auf den ich mich freu
Also ich finde, dass das LineUp dieses Jahr eines der besten ist, das Nürnberg je zu bieten hatte!!

Aber wie gesagt, ist Geschmackssache!!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ja sorry, "Dreck" war klar überzogen.

wollte halt einen gleichwertigen ersatz für LB und Evanescence sind das IMO nicht.
Tut mir leid falls sich hier jemand wegen meinem kommentar aufgeregt hat
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Toxicity postete
ja sorry, "Dreck" war klar überzogen.

wollte halt einen gleichwertigen ersatz für LB und Evanescence sind das IMO nicht.
Tut mir leid falls sich hier jemand wegen meinem kommentar aufgeregt hat
ach quatsch, schon in Ordnung! Wir sind hier ja nicht nachtragend ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
katzi postete
wie's der liebe kleine che schon gesagt hat: net so schliemm, nur haben ein paar von uns (meine person eingenommen) so eine art nörgeltrauma ;)
Ja, war von mir auch nicht bös gemeint, und das mit dem nörgeltrauma haben wir alle von der pinnwand!!
nicht auszuhalten, was da für ein scheiss(sorry) gepostet wird!!
Es soll natürlich jeder seine Meinung kundtun dürfen, aber eben wie ein Erwachsener!!
Und wenn ich da lese, dass einer fordert Evanescene mit faulem Obst zu beschmeissen, da frag ich mich wirklich, wo ............... naja!!
Als ob die was dafür könnten...
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
juster postete
katzi postete
wie's der liebe kleine che schon gesagt hat: net so schliemm, nur haben ein paar von uns (meine person eingenommen) so eine art nörgeltrauma ;)
Ja, war von mir auch nicht bös gemeint, und das mit dem nörgeltrauma haben wir alle von der pinnwand!!
nicht auszuhalten, was da für ein scheiss(sorry) gepostet wird!!
Es soll natürlich jeder seine Meinung kundtun dürfen, aber eben wie ein Erwachsener!!
Und wenn ich da lese, dass einer fordert Evanescene mit faulem Obst zu beschmeissen, da frag ich mich wirklich, wo ............... naja!!
Als ob die was dafür könnten...
deshalb versammeln sich die "gescheiten" auch hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.