ZWISCHEN BIERHIMMEL UND BIERHÖLLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Dieses Jahr wollten wir es noch einmal wissen, für einige alte Hasen von uns war es das 7. Jahr, für andere Frischlinge das 1.

Treffpunkt wie immer Mittwochnacht 1 Uhr – wir mussten schließlich die Ersten sein und unseren Stammplatz verteidigen! Die Müdigkeit steckte allen in den Knochen – sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten – aber zum Glück gab es erquickendes Bier und nette Nachbarn mit toller Musik (...“spielt den gleichen Song noch mal“...).

Plötzlich ging alles schnell, die Tore wurden früh geöffnet und der Aufbau konnte starten, dank Arbeitsaufteilung und gewisser Erfahrung ging alles Ruck-Zuck und schon konnte der Zug
Richtung Bierhimmel starten :) Die Würfel rollten, die Karten flogen und der Bierfluss
war nicht mehr aufzuhalten. Wir lebten in unserer kleinen Oase, das Chaos um uns herum wurde
mit Naserümpfen zur Kenntnis genommen und als Sauerei abgestempelt...

Das Wetter war ja leider durchwachsen aber wie Mutti früher schon zu sagen pflegte : Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Dementsprechend waren wir gut ausgerüstet und es konnte
uns nichts anhaben. Die Bands die wir sehen konnten erfüllten voll und ganz unsere Erwartungen
somit waren wir vollkommen zufrieden und Glücklich :)

4 Tage Dauerparty forderten jedoch irgendwann Ihren Tribut, das Bier so gut wie leer, die Körper
ausgelaugt, die Sehnsucht nach dem eigenen Bett groß...
Noch einmal mussten alle Kräfte mobilisiert werden und wir packten zusammen. Erfreut konnten wir allerdings feststellen das keine weiteren Aufräumarbeiten nötig waren denn unsere Müllsäcke waren voll und unser Platz sauber :)
Die Heimreise konnte Zufrieden und Erschöpft angetreten werden – Bis zum nächsten Jahr
Rock im Park!
 

Anhänge

  • Vorher.JPG
    Vorher.JPG
    414,4 KB · Aufrufe: 433
  • Das Abbauen.JPG
    Das Abbauen.JPG
    405,7 KB · Aufrufe: 426
  • Nach dem Abbau.JPG
    Nach dem Abbau.JPG
    517,5 KB · Aufrufe: 439
  • ESL - Das Team.JPG
    ESL - Das Team.JPG
    446,4 KB · Aufrufe: 456
  • Like
Reaktionen: Hägar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.