ZZ Top 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bärte, Blues und Boogie sind ihre Markenzeichen, Texas ihre Heimat. ZZ Top, die kleinste Bigband der Welt, präsentiert ihre Show mit allen Hits und Bestsellern ihrer 13 vergoldeten Alben auf zwei Konzerten in Deutschland.

Die Auftritte der ... weiter lesenMinimalisten des Rock'n'Roll gelten als musikalische Delikatessen, die mit Witz und Situationskomik angereichert sind. Hierbei stehen legendäre Hymnen wie "Cheap Sunglasses", "Sharp Dressed Man", "Legs" und "Helpless" ebenso auf dem Programm wie die Hits "Rough Boy", "I Thank You" oder "Pin Cushion". ZZ Top haben sich mit ihrem simplizistischen, über alle Trends hinwegsetzenden Stil als Klassiker etabliert. Die drei Texaner faszinieren mit ihrem echten, unverkennbaren Sound: Rau, schmutzig und durchsetzt mit dem fettesten Blues, den eine Rockband je abgeliefert hat.


http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=349347&affiliate=evn&DCMP=EMC-Newsletter2009e&attr=H_KW3109_Top12

09.10.2009 - Essen, Grugahalle Essen
10.10. 2009 - Mannheim, SAP Arena
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
oh ja, Mannheim ist schön nah.... ich frag mal meinen Mann ob er auch Lust auf ZZ Top hat, wenn ja, dann geh ich hin, mal schaun.