Finde es schon krass in welcher Blase man lebt, dass man von Billie Eilish noch nie was gehört hat.. Also dass einem nicht mal der Name irgendwie was sagt.
Genau das! Sie hat ja schon auch einige Preis abgeräumt, dass man zumindest doch den Namen mal gehört haben muss, wenn man halbwegs musikinteressiert ist. Was man in einem Musikforum ja schon annimmt.In einem Forum, in dem sich doch primär über Musik ausgetauscht wird, finde ich das trotzdem erstaunlich. Hier werden ja auch durchaus Line-Ups von internationalen Festivals gepostet, auf denen Billie Eilish stattfindet. Davon abgesehen werden einem ja auch oft durch soziale Medien, etwa nach Preisverleihungen, Nachrichten von irgendwelchen Stars reingespült, für die man sich jetzt nicht aktiv interessieren muss.
Aber gut, man sieht, dass sich Art und Ausprägung des Medienkonsums wohl sehr stark unterscheiden kann.
Mit dem ersten und wirst du denke ich wenig anfangen können, ein klassisches Indie Standardwerk, mit gutem Drive, Partyalbum eben. Hab ich leider schon totgehört.
Würde alleine schon deswegen die ganze Diskographie durchhören, weil in den ersten beiden Alben Klassiker des Indiegenres dabei sind. Auch wenn einem die Richtung nicht zusagt, nimmt man noch ein kleines Stück Musikgeschichte mit.
Bist halt nicht die Zielgruppe.Warum tauchen Tokio Hotel plötzlich wieder auf und spielen auf diversen Festivals in Deutschland? Waren die seit 2006 wieder relevant irgendwo außer mit Boulevard Geschichten? Hab mal in das neue Album reingehört und musste akuten Würgereiz unterdrücken. Klar sie haben ihren Podcast und mögen ja ganz coole dudes sein keine Ahnung aber die mukke ist halt einfach scheiße
1-2 Charthits hatten sie ja in den letzten Jahren in Deutschland.Warum tauchen Tokio Hotel plötzlich wieder auf und spielen auf diversen Festivals in Deutschland? Waren die seit 2006 wieder relevant irgendwo außer mit Boulevard Geschichten? Hab mal in das neue Album reingehört und musste akuten Würgereiz unterdrücken. Klar sie haben ihren Podcast und mögen ja ganz coole dudes sein keine Ahnung aber die mukke ist halt einfach scheiße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen