Wäre es nicht einfach das sinnvollste bei so einem heißen Wetter zuzulassen, das die Leute soviel WASSER wie sie wollen mit aufs Gelände nehmen können? Ja, wäre es! :)
Ein mobiler Wasserverkäufer analog zum Bierverkäufer wäre auch eine tolle Massnahme, wobei ich mir nicht sicher bin ob das technisch überhaupt so einfach gelingt, ich habs noch auf keiner Veranstaltung gesehen. Beim Bier ist das mit dem Zapfen aus so einen Fass ja einfach, bei Getränke die aufgesprudelt werden schon komplizierter um es auf dem Rücken zu tragen. Ich bin da aber kein Gastrofachmann, denke aber es könnte ein Problem sein. Technisch einfacher wäre es ohne Kohlensäure, aber wäre da wirklich bei euch die Akzeptanz da für stilles Wasser auch entsprechend Geld zu zahlen? Oder würden dann noch mehr Schreie kommen in Richtung "Abzocke, das gab es doch auch für umsonst, warum soll ich zahlen?". Und ich glaube auch dass der Wassermann dann nur bei Extremwetter überhaupt sinnvoll verkaufen könnte. Bei kühlerem Wetter wird da nix gehen.
Edit: habe recherchiert, würde auch für alkoholfreie Getränke gehen, das wäre also ne Alternative
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen