Kommt man mit einem General Camping Ticket auch auf das Green Camping Gelände?

Helli123

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
22
Hi, ich habe ein General Camping Ticket und Freunde von mir sind bein Greencamping.
Kommt man mit dem Ticket auch aufs Greencamping?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.800
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Offiziell nicht möglich bedeutet das es in der Vergangenheit inoffiziell geduldet wurde oder soll ich mir da lieber keine Hoffnungen machen?

Mit Green auf General ging bisher, weil es geduldet war. Was halt nicht heißt das es dieses Jahr auch so sein muss.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Also sobald alle Plätze voll sind und wenn man nur Leute auf dem Green Camping besuchen will, kommt man nach meiner Erfahrung drauf
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Im Green Camping auf Besuch ging bei mir noch nie. Auf General bin ich immer gekommen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.928
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also es gibt Security Anweisungen aus denen klar hervorgeht, dass man nur mit den jeweiligen Bändchen (Green oder General) auf die zugehörigen Campinggrounds kommt. Sollte man trotzdem an der Schleuse durchgelassen werden, ist das ne individuelle Entscheidung der Security vor Ort. Auf diese würde ich mich nicht verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: SehrGutGelaufen

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.800
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Also sobald alle Plätze voll sind und wenn man nur Leute auf dem Green Camping besuchen will, kommt man nach meiner Erfahrung drauf

Wir waren viele Jahre auf Green Camping und es haben immer wieder Freunde von uns, die General hatten, versucht uns zu besuchen. Noch nie hat es jemand geschafft an der Security vorbei zu kommen.
Es gibt ja jetzt auch neue Green Camping Flächen, weiß natürlich nicht wie es da ist, aber auf CP6 am Colosseum wurde imm akribisch drauf geachtet.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
129
Alter
29
Wir waren die letzten beiden Jahre auf C8. Vor zwei Jahren waren Green und General Camping da wenigstens noch durch einen Zaun getrennt, man musste aber über die Green-Camping-Fläche, um zum General Camping zu kommen. Letztes Jahr gab es faktisch nicht mal mehr eine Trennung der Bereiche. Wenn es dieses Jahr nicht deutlich anders gemacht wird, hättet ihr auf dem Platz kein Problem.
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
19
Bin mit Green bisher in JEDEM Jahr auf C4 gekommen.
Andersrum hat es bisher noch nie geklappt.
Kann sich natürlich jederzeit ändern.