Metallica (Neues Album und World Tour)

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Elton John - Funeral for a Friend /Love Lies Bleeding (Cover)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sie sind eben gleichzeitig auch die beste coverband. Hat das Spaß gemacht dieser spielfreude zuzusehen. Ich hoffe wirklich irgendwann folgt noch ein garage inc 2.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.876
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hab ich nochmal die Chance Dyers Eve und Damage Inc zu hören? Vermutlich nicht :D Schade dass mir das damals noch nicht so bewusst war, dass Dyers Eve quasi nie gespielt wird.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Hab ich nochmal die Chance Dyers Eve und Damage Inc zu hören? Vermutlich nicht :D Schade dass mir das damals noch nicht so bewusst war, dass Dyers Eve quasi nie gespielt wird.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
würde es per se nicht ausschließen. damage inc hab ich jedenfalls erst vor zwei jahren in prag noch gesehen. bin auch wirklich sehr gespannt wie viel für dieses jahr so geändert wird, oder ob der grundstock doch , auch über zwei konzerte hinweg, sehr ähnlich bleibt. hoffe jedenfalls dass room of mirrors mal noch live gespielt wird.
Wäre richtig heiß auf münchen gewesen, gerade als erstes konzert des nächsten tour legs, aber für mich gehts heute noch richtung lissabon und taylor 😅. hätte man mir wohl uach nie erzählen können, dass ich dafür metallica opfere, aber die spielen ja glücklicherweise noch in kopenhagen und warschau. eins von beiden wirds bei mir aber schon noch.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass