Aktueller Inhalt von Paul_der_Parkrocker

  1. P

    Fragen an die "alten" Hasen

    Auch hier Danke für die super schnelle Antwort... SA wird ein hartes Programm - Der Knaller -Dropkick, Offspring, Hosen (plus weiter zu Deichkind). Eigentlich unmöglich bei konstanter Zufuhr von gerstenhaltigen Erfrischungsgetränken 5 Stunden nicht aus dem Wellenbrecher "auszutreten"... Alle...
  2. P

    Fragen an die "alten" Hasen

    @Dom - Super -Danke für die schnelle Antwort. Letzte Frage: Da wir uns besonders auf die Hosen freuen möchten wir aufjeden Fall vor dem Wellenbrecher sein. Wieviel h vorher müssen wir dort antreten und gibts die möglichkeit dort per Stempel etc. auch mal wasser/bier zu lassen ;-) Nochmal 1000...
  3. P

    Fragen an die "alten" Hasen

    Ihr seid ja echt der Hammer. Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Eine Frage noch: Ein Freund kommt aus Frankfurt. Kann er mit seinem Auto auch auf das Gelände separat? -oder gibt es dort "gruppenregeln"
  4. P

    Fragen an die "alten" Hasen

    Hallo in die Runde, vorab: danke an die macher und user dieses forums. Ich habe schon die suchfunktion genutzt und einiges gelesen. ;-) Dennoch hab ich ein paar individuellen Fragen: Dieses Jahr ist unsere Park Premiere und wir stehen vor wichtigen Entscheidungen wo die alten Hasen uns...