02.04 Naziaufmarsch

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
bei solchen leuten hätte bei mir sogar die freiheit hinten an zu stehen... ich hätte echt kein problem damit wenn man die alle mal einsperrt, und zwar in ne kz gedenkstätte.
Also ich mobilisier grad leute die mit nach münchen fahren um hinzfahren.
sind eigentlich irgendwelche gegendemos von anderen gruppen geplant?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
gfc schrieb:
1. Warum glauben Neonazis nicht daran, dass Juden vergasst worden sind?
2. Warum spielts überhaupt eine Rolle? Ist ein Weltkrieg nicht schlimm genug?
3. Wieso sind Neonazis Anti-Semitisch, wenn sie eh ned an die Vergasung von Juden glauben?
4. Die Neonazis stehen für ein starkes Deutschland ein. Sie sind aber die ersten, welche Bereit sind, dafür die Verfassung zu verletzen und Kriminell werden (Anschläge etc.). Ist doch irgendwie schizophren...

Ähm gfc was sind das für Fragen?!?

1. Neonazis haben damit eigentlich nichts zu tun. Nur die Nazis aus der Zeit leugnen/leugneten es, um Prozessen zu entgehen und nicht schlimmere Strafen auszufassen. Denn auf den Steinen von den alten Straflagern bzw in den Gaskammern konnten keine Nachweise für Cyklon B mehr gefunden werden.

2. Welcher Krieg ist nicht schlimm?

3. Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun! Die Neonazis hatten eine Umorientierung bzw sind ja jetzt nicht nur noch gegen die Juden, sondern wenden sich auch "anderen Rassen" zu, die nicht in ihr Schema passen.

4. Neonazis sind ja bereits kriminell, wenn sie sich nur als solche bezeichnen, bzw sich als solche zu erkennen geben. Ich frag mich nur was Kriminalität im Zusammenhang mit einem starken Deutschland zu tun hat?!?
:?:


Wundert euch nicht warum ich mich so gut auskenne....meine Maturaarbeit drehte sich um das Thema! ;)
 
O

oidi

ich habe im WiSe Fachdidaktik-Geschichte gemacht, und was uns der prof so erzählt hat sind sehr wohl VIELE neonazis der meinung (bzw leugnen es ab), dass juden vergasst wurden
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Skywalker schrieb:
bei solchen leuten hätte bei mir sogar die freiheit hinten an zu stehen... ich hätte echt kein problem damit wenn man die alle mal einsperrt, und zwar in ne kz gedenkstätte.
Also ich mobilisier grad leute die mit nach münchen fahren um hinzfahren.
sind eigentlich irgendwelche gegendemos von anderen gruppen geplant?


das wird ja ne gegen demo!!! von der antifa...aber auch andere müncher gruppen machen mit.
mehr infos unter: antifa.de <<<termine 2.4 münchen

ALSO NOCHMAL: ES WIR EINE GEGENDEMO GEBEN, DAS IST DER PUNKT!!!
TREFFPUNKT IST UM ZEHN UHR!!!!
bei ANTFA.de gibt mehr infos....

edit by cyco: einmal genügt ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also um 10 am hudendubel marienplatz!
wär schon ein paar von euch da zu treffen! nabend!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin grad zurück!
und noch ziemlich angepisst deshalb werd ich jetzt hier mal keinen bericht reinschreiben... wird folgen
 

Benutzername

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
desdaähdingshalt
Website
www.ohähdingsne.de
das passt auch noch, gleich mit raufgeholt...

gfc schrieb:
Kann mir einer mal folgende Fragen erklären (wenn wir schon beim Thema sind):
1. Warum glauben Neonazis nicht daran, dass Juden vergasst worden sind?
2. Warum spielts überhaupt eine Rolle? Ist ein Weltkrieg nicht schlimm genug?
3. Wieso sind Neonazis Anti-Semitisch, wenn sie eh ned an die Vergasung von Juden glauben?
4. Die Neonazis stehen für ein starkes Deutschland ein. Sie sind aber die ersten, welche Bereit sind, dafür die Verfassung zu verletzen und Kriminell werden (Anschläge etc.). Ist doch irgendwie schizophren...

1. Warum glauben Protestanten nicht daran dass der Papst die irdische Vertretung Jesu ist? Warum glauben Juden nicht dass Jesus der Messia(h)s war? Warum glauben Christen wiederrum nicht dass er es nicht war? Warum glauben Linux-Nerds nicht das Windows auch seine guten Seiten hat? Warum glauben 60Fans nicht das Bayern gut Fußball spielt? Warum warum warum... es passt ihnen eben nicht in den kram, dann kommen ein paar historiker die ihnen vermeindlich nachweisen können das es keine shoa gab und gut ist... eigentlich recht einfach.

2. Was ist das für eine Frage? Ein Weltkrieg mag schlimm sein, aber während der Shoa wurden 9millionen menschen beinahe industriell getötet, für eine aberwitzige ideologie, und ein ganzes volk hat mitgemacht. ich denke das spielt sehr wohl eine rolle. noch dazu wenn man sich überlegt dass der "schlimme" weltkrieg zumindest von einer seite geführt wurde um diesem verbrechen ein ende zu setzen.

3. erstmal ignorieren sie geschichtliche fakten die sich nicht ohne phantasie widerlegen lassen. das alleine ist noch nicht antisemitisch, zumindest nicht eindeutig. eindeutig antisemitisch ist die argumentation dahinter. demnach ist die ausschwitzlüge vom "internationalen judentum" eingefädelt und verbreitet worden. das ist antisemitisch. und eigentlich finde ich allein die tatsache dass die nazis so mir nichts dir nichts behaupten es gäbe keine 6millionen getöteten juden, obwohl alle historischen fakten das widerlegen schlimm genug.

4. ist eben nicht schizophren. weil die nazis nicht für eine deutsche bundesrepublik einstehen sondern für das deutsche reich. um das zu erlangen muss sich das deutsche volk erst aus der knechtschaft der siegermächte (insb. d. usa) in form der zu kleinen mit demokratie unschädlich (vorsicht: nazisprech) gemachten republik befreien. es ist ihnen also alles recht was der republik schadet und das fortkommen richtung reich nutzt...
 

Benutzername

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
desdaähdingshalt
Website
www.ohähdingsne.de
das passt auch noch, gleich mit raufgeholt...

gfc schrieb:
Kann mir einer mal folgende Fragen erklären (wenn wir schon beim Thema sind):
1. Warum glauben Neonazis nicht daran, dass Juden vergasst worden sind?
2. Warum spielts überhaupt eine Rolle? Ist ein Weltkrieg nicht schlimm genug?
3. Wieso sind Neonazis Anti-Semitisch, wenn sie eh ned an die Vergasung von Juden glauben?
4. Die Neonazis stehen für ein starkes Deutschland ein. Sie sind aber die ersten, welche Bereit sind, dafür die Verfassung zu verletzen und Kriminell werden (Anschläge etc.). Ist doch irgendwie schizophren...

1. Warum glauben Protestanten nicht daran dass der Papst die irdische Vertretung Jesu ist? Warum glauben Juden nicht dass Jesus der Messia(h)s war? Warum glauben Christen wiederrum nicht dass er es nicht war? Warum glauben Linux-Nerds nicht das Windows auch seine guten Seiten hat? Warum glauben 60Fans nicht das Bayern gut Fußball spielt? Warum warum warum... es passt ihnen eben nicht in den kram, dann kommen ein paar historiker die ihnen vermeindlich nachweisen können das es keine shoa gab und gut ist... eigentlich recht einfach.

2. Was ist das für eine Frage? Ein Weltkrieg mag schlimm sein, aber während der Shoa wurden 9millionen menschen beinahe industriell getötet, für eine aberwitzige ideologie, und ein ganzes volk hat mitgemacht. ich denke das spielt sehr wohl eine rolle. noch dazu wenn man sich überlegt dass der "schlimme" weltkrieg zumindest von einer seite geführt wurde um diesem verbrechen ein ende zu setzen.

3. erstmal ignorieren sie geschichtliche fakten die sich nicht ohne phantasie widerlegen lassen. das alleine ist noch nicht antisemitisch, zumindest nicht eindeutig. eindeutig antisemitisch ist die argumentation dahinter. demnach ist die ausschwitzlüge vom "internationalen judentum" eingefädelt und verbreitet worden. das ist antisemitisch. und eigentlich finde ich allein die tatsache dass die nazis so mir nichts dir nichts behaupten es gäbe keine 6millionen getöteten juden, obwohl alle historischen fakten das widerlegen schlimm genug.

4. ist eben nicht schizophren. weil die nazis nicht für eine deutsche bundesrepublik einstehen sondern für das deutsche reich. um das zu erlangen muss sich das deutsche volk erst aus der knechtschaft der siegermächte (insb. d. usa) in form der zu kleinen mit demokratie unschädlich (vorsicht: nazisprech) gemachten republik befreien. es ist ihnen also alles recht was der republik schadet und das fortkommen richtung reich nutzt...