1-2 Rock im Park Hardtickets zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey-

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Freund und ich haben bereits im Januar Hardtickets gekauft - jetzt aber beschlossen das Geld lieber für etwas anderes auszugeben, würden daher unsere Tickets für 150 Euro verkaufen;)
bei Interesse meldet euch bei: ekcir@o2online !
 

svensson

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
tja, so offensichtlich ist da leider nichts!
falls joey wirklich 2 hardtickets verkauft, können diee niemals aus der O2-aktion stammen, da diese tickets keine hardtickets, sondern lediglich gedruckte eventim-tickets sind.
und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so über die leute gelacht wird, die hier ihre tickets an den mann bringen wollen.
sie werden hier deutlich unter dem regulären preis angeboten und sind meistens sogar inklusive porto und verpackung. dies allein kostet bei allen online-anbietern 4,90!
regt ihr euch auch jedes mal beim einkaufen auf, dass die bösen händler euch ihre waren teurer verkaufen als sie es selbst eingekauft haben?
jedem seine meinung, keine frage! aber ich finde es definitiv besser, sich eine RIP-Karte für 150 Euro inkl. Porto zu kaufen, als dafür bei riesenfirmen 169,40 zu bezahlen.
so, jetzt wieder champions-league!;)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
tja, so offensichtlich ist da leider nichts!
falls joey wirklich 2 hardtickets verkauft, können diee niemals aus der O2-aktion stammen, da diese tickets keine hardtickets, sondern lediglich gedruckte eventim-tickets sind.
und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so über die leute gelacht wird, die hier ihre tickets an den mann bringen wollen.
sie werden hier deutlich unter dem regulären preis angeboten und sind meistens sogar inklusive porto und verpackung. dies allein kostet bei allen online-anbietern 4,90!
regt ihr euch auch jedes mal beim einkaufen auf, dass die bösen händler euch ihre waren teurer verkaufen als sie es selbst eingekauft haben?
jedem seine meinung, keine frage! aber ich finde es definitiv besser, sich eine RIP-Karte für 150 Euro inkl. Porto zu kaufen, als dafür bei riesenfirmen 169,40 zu bezahlen.
so, jetzt wieder champions-league!;)

man kann aber die tickets für 100 euro erwerben und seine alten tickets für 150 euro verkaufen, darum gehts hier ;)

mir ist das echt egal, ich hab mein ticket für 160 gekauft u ist nun so
und hab auch schon drüber nachgedacht es so zu machen wie nun anscheinend einige andere, aber ist mir zu viel aufwand und zu unsicher ^^
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
er kann lol auch so schreiben ": lol :" - ergibt dann das: :lol: (also ohne die beiden leerzeichen)
wenn dir das lieber is ;)
 

svensson

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
eine erklärung, was an meinem post so amüsant sein soll, wäre mir lieber^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dass du sein angebot verteidigst, obwohl die flut an ticketverkäufen aus verhinderungsgründen u.ä. lächerlich ist.
hmm liegt wohl daran, dass du auch seit heute drei rip-tickets hier anbietest...
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze und Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
da gibts nicht viel zu erklären... du hast dich über etwas aufgeregt, was du offensichtlich total falsch verstanden hast! über das hat brainfreeze gelacht - was nebenbei ja auch legitim ist und ich auch getan hab :mrgreen:
nix für ungut, humor ist, wer trotzdem lacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

svensson

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@koessa: flut an karten? 11 tickets von über 60000 sind wohl eher ein strum im wasserglas,oder nicht? und ich sehe keinen grund, irgendjemand zu verteidigen, nur weil man rip-tickets in einem rip-ticket-thread unter dem normalpreis verkaufen möchte! aber danke, dass du auf meinen thread verwiesen hast!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Flut an karten in dem Sinne, dass normalerweise alle paar Tage mal welche eingestellt werden, und zufälligerweise heute werdens spürbar mehr.
 

svensson

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
gut, das mag sein! war aber irgendwo doch auch zu erwarten,oder?
und eigentlich ist das doch auch eine positive sache!
jemand hat rip-tickets zum regulären preis erworben und war heute einer der wenigen glücklichen, die ein ticket für 102 euro ergattern konnten. nun verkauft er die zum regulären preis unter verkaufswert an leute weiter, die in begriff sind sich ein reguläres ticket für über 160 euro zu kaufen.
so wie ich das sehe haben dadurch beide parteien einen vorteil!
bin auf die antworten gespannt!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.