1. Dezember

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hallo Parkrocker!

Dies ist der Start des ersten Parkrocker-Adventskalenders ever! Ich habe lange lange nachgedacht, WAS ich hier bringen könnte, schliesslich wollte ich voller Power starten... ich hatte div. Einfälle, aber am Schluss gewann dann doch die Idee, euch ne geile Band vorzustellen! Ich hab sie auch erst heute entdeckt, aber ich find sie so genial, dass ihr die einfach hören müsst!

BAD DOG BITE

[limg]http://www.bad-dog-bites.de/audio_seite-Dateien/bdbalbum.jpg[/limg]Kaum zu glauben, aber es gibt ihn wieder, den Kick-Ass-Rock, den viele nur noch aus Daddy's verstaubter Plattensammlung kennen. Bad-Dog-Bites (Alter: 21-25), die ihre lanjährigen musikalischen Erfah- rungen bisher in verschiedenen Bands gesammelt haben, fanden sich im Sommer '02 zusammen, um wieder "back to the roots" zu gehen und den Pure-Rock & Roll-Fun zu leben.
In der klassischen Vier-Mann-Rock-Besetzung räumen BDB auf:
Eruptive Gitarrensalven, polternde Minimal-Drums, ein drückender Bass und die ständig zwischen Hysterie und melodiöser Anmut kippende Stimme geben der Musik des Quartetts ein unverkennbar eigenes Moment. Solo-Exzesse im Bluesrock-Stil dürfen dabei genau so wenig fehlen wie
mehrstimmiger Chorusgesang in Mitgröhl-Hymnen-Manier. Hier wird altbewährter Bluesrock mit neuen Rock-Elementen kombiniert, um an die Musik der großen Meister wie AC/DC, Motörhead, Monster Magnet, Guns 'n Roses, etc, ... anzuknüpfen. Auf unnötige Verzierung und Überladung der Songs verzichtet die Band.- Ihre Musik ist ehrlich und geradeaus.
[/quote]so, mehr infos inkl. ihr neues Album kriegt ihr hier: www.bad-dog-bites.de oder auf www.mp3.de

Ach ja, was wäre das für ein Adventskalender, wenn ich keinen Song anbieten würde!! (natürlich alles legal!)

Comin to BITE.mp3 (3.1 MB)

Euer GFC (der sich das Album kauft =) )

btw: ich weiss das es noch ca 2h bis zum 1. Dezember is aber morgen hab ich keine Zeit :) Aber wer sichs heute schon angeschaut hat --> Looooooooser =)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ok, dann bin ich eben auch ein looser....
aber das Lied ist schon nicht schlecht.
Ich weiss zwar noch nicht ob ich mir die CD kaufe, werd sie mir aber mit sicherheit mal durchhören!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ihr seid doch alle Banausen.....wir erstellen nen Adventskalender und ihr schauts euch schon früher an...WIE DIE KINDER!!!!;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
lol!
war grad in dem jugendhaus in meiner stadt. und als ich da so die mailing list dieses jh´s durchlese seh ihr die adresse ben@bad-dogs-bites.de naja anscheinend kenn ich den und anscheinend spielen die in nächster zeit öfter konzerte in meiner nähe. warum ich das erzähle: ihr sollt einfach nur mal wieder wissen was für ein glücksschwein ich bin :D