10 Jahre Opera - Lizenzen kostenlos!

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Boah, lass das bloß nicht gfc sehen.
Der steinigt dich, weil dann wieder Beschwerden kommen, da Opera den Parkrocker nicht richtig darstellt :P

Ich hab meine Version schon seit gestern Abend ohne Werbebanner :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hm, war jahrelanger Opera-User, nur das ständige Generve mit Plugins, die nicht zum Opera kompatibel waren hat mich zu sehr aufgeregt.
Bin dann auf den Firefox umgestiegen, von der Geschwindigkeit her wohl gleichschnell, und hatte mehrere Vorteile.

Nun gibt es aber die neue Opera Version und vieles hat sich geändert, z.B. geht Quicktime nun endlich.
Was ich auch als großen Vorteil empfinde ist, dass Opera einen internen eMail-Clienten hat. Ein eigenes Programm dafür wie Thunderbird find ich zu stressig. Mal schauen ob ich wieder umsteig.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Opera is so dermassen schwul. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Browser mehr hassen könnte wie den Internet Explorer, aber Opera neuste Version hats geschafft...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hehe, hab ichs nicht angekündigt ;)
Bin jetzt übrigens auch wieder auf Opera umgestiegen, da beim Firefox durchs Updaten alle Extensions nicht mehr funktionieren. Der Parkrocker wird aber "richtig" dargestellt, es gibt keinerlei Beschwerden ;)