10 Jahre Rock im Park

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da sag ich doch auch ma: HAPPY BRITHDAY ROCK IM PARK! und allen die hinfahren viel Spaß!
Und wer weiß, wenn ich mal Geld verdiene und genug zusammen hab, komme ich vielleicht auch mal nach euch runter :)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
mein erstes RiP war 1995 im zarten Alter von 11 Jahren, mit Otto Waalkes, Van Halen, Bon Jovi, Faith No More und H-Blockx (an mehr erinnere ich mich nicht)!

Damals hab ich auch überragend gewohnt, konnte alle Konzerte von Rock in Riem ideal vom Balkon aus hören, und vom ersten SoSi in Neubiberg (Prodigy, Manson) auch.
 

FuXi

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Ruhstorf
das war aba noch nicht rip sondern "Rock in Riem"

^^

edit: öm doch net ^^ des war scho 94´ ...1995 wars ja im olympiapark ^^
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
HarryHarndrang schrieb:
Vuxi schrieb:
@Pride

heißt das jetzt dass du heuer nicht am start bist?

Nee unser "Jungspund" ist doch erst zum 3. mal dabei :mrgreen:


............sagt der der n Jahr jüger is als ich und erst ein mal mehr bei rip war :roll:

ne vuxi aber dieses Jahr ist wie gesat des 3mal und alle guten dinge sind 3
also nächstes Jahr wird beukotiert! ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Pride schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
Vuxi schrieb:
@Pride

heißt das jetzt dass du heuer nicht am start bist?

Nee unser "Jungspund" ist doch erst zum 3. mal dabei :mrgreen:


............sagt der der n Jahr jüger is als ich und erst ein mal mehr bei rip war :roll:

ne vuxi aber dieses Jahr ist wie gesat des 3mal und alle guten dinge sind 3
also nächstes Jahr wird beukotiert! ;)

Freundchen, ich war 3 mal öfter bei RIP als du :roll: ;) Seit 2001 ohne Unterbrechung
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Auch von mir Glückwunsch zum 10-jährigen. Hab heute etwas verspätet zum geb. meine karte bekommen :D ...
Mensch sind 10 jahre lang ich bin noch nicht so lang dabei hätte aber gerne einige bands aus der vergangenheit gesehn :(
werd hoffentlich noch viele jahre freude an RIP haben :mrgreen:
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Marek Lieberberg erwartet mehr als 50.000 Besucher bei "Rock im Park"
05.04.2006

Frankfurt/Nürnberg - Seinen zehnten Geburtstag feiert das Festival "Rock im Park" dieses Jahr und bietet "das beste Programm seit zehn Jahren", versichert Veranstalter Marek Lieberberg. Zu dem Event erwarte er dieses Jahr mindestens 50.000 Besucher, erklärte er gegenüber "dpa".

Vom Nürnberger Frankenstadion zieht das Festival, das dieses Jahr vom 2. bis 4. Juni stattfindet, aufgrund der Fußball-WM in den Luitpoldhain um. Von weiteren Umzügen ist aber keine Rede, das Festival solle auch langfristig in Nürnberg beheimatet bleiben, widersprach Lieberberg Spekulationen, wonach das Festival nach München zurückkehren solle.

Der Kartenvorverkauf verläuft gut für das Festival: So seien inzwischen rund 30.000 Tickets verkauft. Die Karten kosten dieses Jahr 131 Euro, doch: "Die Dichte und Anzahl der Top-Bands rechtfertigen den Preis", so Lieberberg. Das Line-Up von insgesamt etwa 80 Bands, die auf drei Bühnen stehen werden, kann sich sehen lassen: Metallica, Depeche Mode, Placebo, Tool, Franz Ferdinand, Jamiroquai, Babyshambles, Bela B., Reamonn, Sportfreunde Stiller, Korn, Morrissey, Deftones, Turbonegro, The Darkness, Bushido, Alice In Chains und Goldfrapp sind nur ein Teil des Programms (www.musikmarkt-live.de berichtete).
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
Hört sich aber leider nicht so an als ob der Herr Lieberberg dem Park zum Jubiläum noch ne Überraschung (außer das wir GNR nicht bekommen) spendiert. Dann bedank ich mich hier mal recht herzlich dafür =D>
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich denks mir auch immernoch täglich... des is fast so wie wenn du Geburtstag hast und dein fieser großer Bruder, der dich immer vermöbelt kriegt an deinem Tag die Geschenke :)
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Ja bei einem jubiläum hätten man sich schon mehr erwünscht im park......es ist nicht mal gleichberechtigt mit ring....aber was solls....das line-up is trotzdem genial.....und ich freu mich drauf!