14:25 - Donots

Dieses Thema im Forum "Freitag Centerstage 04" wurde erstellt von Balu, 21. Mai 2004.

?
  1. super

100,0%
  2. gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mittel

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. naja

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. A Crow Left of the Murder

War absolut GEILSTENS.

2. oidi

oidi Guest

muss auch sagen, dass die donots genial waren, werd sie mir beim frequency sicher wieder geben!
    vor allem kubs reaktion auf die george bush aktion war genial!
    ich muss sagen, dass dem kub sein arsch auf der leinwand geiler ausgeschaut hat!
    aber back to topic: ich fand, dass die total super stimmung reingebracht haben, auch der auftritt des sängers bei den toten hosen war geil und vor allem sein "here we go" war genial!
    auch die kommuniukation mit dem publikum passte!

3. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

des war nicht der sänger sondern der schlagzeuger. VOM!!!
    "gg"

4. dadabrr

dadabrr Parkrocker

da schließ ich mich an
    war guter auftritt, ham richtig stimmung gemacht
    gute setlist, wobei mir die neue single nicht gefällt und das kerwa-gröhl-lied "we're not gonna take it" fand ich schon immer schlecht, aber das kommt in der masse natürlich gut an

5. undot

undot Parkrocker

Hab leider nur die letzten beiden Lieder mitbekommen, aber ganz gut gerockt, muss ich aber unbedingt mal ganz sehn!

6. Sniggers

Sniggers Parkrocker

Dafür das se so relativ früh waren haben sie gescheit neigehaun!
    Echt guter Auftritt!! Super eingeheizt

Auch wenn ich seinen arsch net so prall fand ;)

7. kathaaa

kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

also ich fand die donots waren einfach der perfekte einstieg für freitag bzw. rock im park. haben die bühne richtig gerockt und stimmung gemacht!

8. Pepperlein

Pepperlein Parkrocker

Ich glaub es war gemeint, dass Ingo der Donots-Sänger bei den Hosen aufgetaucht ist und "Wünsch dir was" mit performed hat. War ziemlich genial!
    Aber auch der Auftritt der Donots selbst (mit dem Gastspiel von Vom) war ziemlich gut. Die Stimmung war echt klasse und die haben gut Party gemacht. :D

9. Dose

Dose Parkrocker

donots war echt geil! hab nur bigmouth und we're not gonna take it und what happened to the 80ies (cover oda?) gekannt und die ham mich positiv überrascht!
    und die bush action war eh der hammer! werd mir mal a paar alben von nem kumpel ausleihen! 8)

10. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

ich fand sie super! Und auch die Mischung aus den Alben war perfekt! Nicht nur neue Dinge, sondern auch die alten Hits! Und die Laufaktion vom Ingo am Schluss war ja auch geil!!!

11. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

woa leute ich kann nur sagen, ich fand die einfach nur super geil!!!! die sin meiner meinung nach echt derbe abgegangen

12. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Die haben voll geroquet und auch ein geile politische statement abgegeben! Super Konzert geile Stimmung!

13. Festivalgod

Festivalgod Vercheck Ich Produkte

Meine kleine Anekdote zu den Donots:
    Ich kannte sie bis zum Taubertalfestival letztes Jahr nur aus´m Musikfernsehn und muß sagen, daß ich zwar "whatever happened to the 80ies" für ein unglaublich geiles Lied hielt, aber irgendwie die Band für mich immer in die Ecke "Spielzeugrock" einordnete. Kann jetzt schlecht beschreiben, was ich damit mein. Ich hätte sie jedenfalls eher auf einer Bravo Hits als auf einem Crossing all over Sampler vermutet.
    Dann kam das Taubertal und mit ihm die Donots. Und wer diese Band noch nicht live gesehen hat und mit der Erwartungshaltung rangeht, wie ich es getan habe, der wird sich über die Band freuen, wie ein kleines Kind, das erwartet in´s Bauerngerätemuseum zu gehen und dann in Disneyland steht! Ich weiß nicht mehr, welche Band danach gespielt hat, obwohl ich noch weiß, daß ich mich auf die viel mehr gefreut hab als auf Donots, aber sie hätte sich bei Donots bedanken müssen, dafür wie die das Publikum angeheitzt haben. Ich jedenfalls habe Feuer gefangen und mich tierisch gefreut, sie bei RiP wieder zu sehen. Für mich sind sie eine der besten Livebands überhaupt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden