15:40 - Lazer

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    282

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
The members of "Lost Dog" Ståle Rodvelt, Cato Standal and Øyvind L. Tungland found themselves looking for both a drummer and a bass player the fall of 1999. The bass player were kicked out due to differencies and the drummer left Stavanger for Bergen and his girlfriend(!).

The future of "Lost Dog" did not look to bright at the moment and at this point Ståle asked a friend to join the band as a drummer. He, Kenneth A. Pettersen were the drummer of "Dispainted", but joined in to jam and to see how it came out. Roar Gulbrandsen of "Albert Aaberg" joined shotly after to fill the gap of a missing bass player and the foundation of "Lazer" were a fact. After a few months Kenneth left "Lazer" to use more time with his main band "Dispainted" and Jan Carlo, also from "Albert Aaberg" joined in to do drums. Two days after they had their first gig as a band.

They were described as a stonerrock band with a Tool twist to it, as well as Black Sabbath sound. Sadly a few weeks after Øyvind Lothe Tungland , the lead guitar player left the band for musical disagreements, but carried on hanging out with the band being a bud. Todays line up are as follows:

Quelle www.laut.de

Homepage der Band www.home.t-online.de/home/trbarkiv

Und nun bitte weitere Anspiel-Tips, Kommentare und Berichte zum Auftritt
 

''P-o.N-g''

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenstadt/obpf.
:roll:
Lazer war (meiner bescheidenen Meinung nach ) eindeutig die schlimmste band bei RIP !
Es sagt schon einiges über ihren Auftritt aus , wenn man geshen hat , dass sogar die Leute in der 2ten Reihe gesessen sind ...
Die Stimme des Sängers hat mir den Rest gegeben , ich hab irgendwie das Gefühl gehabt , dass mein trommelfell explodiert !
wer war hat sie sonst noch gesehen ?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hab sie kurz gesehn, weil ich dannach 4Lyn angeschaut ab!
Die warn irgendwie sehr komisch. Kann man schlecht beschreiben
 

bE

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Lam
ich fand sie musikalisch wirklich gar nicht gut... aber lustig :)
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
hab die auch nur gesehn, damit ich mein platz in der ersten reihe sichern konnte

aber irgendwo hats sich doch gelohnt - lang nimmer so gelacht :D
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also ich denke mal die haben diesen auftrit nicht gerade ernst genommen, wenn doch dann muss ich mich ernsthaft fragen :smt017
ich bin auch ganz vorne gestanden wegen 4Lyn und ich muss sagen es war wirklich mal was anderes ich sage nur "Pharao"
 

|Spooky|

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Lazer *die können zuhause bleiben*

Also Lazer ist ja wohl das allerletzte gewesen. Das sowas überhaupt zugelassen wird, ist höchst verwirrend.

Aber der Chefredakteur vom Hammer war dort und hat auf diese schaumstoffhand "fuck Lazer" geschrieben und hat mit dem Ding denen den Mittelfinger gezeigt.

des war echt cool.