15 jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
ich wollt mal fragen wie des bei RiP so ist mit alterskontrollen oder so , da ich erst 15 bin . Also wie ist das so , z.B. wenn ich mit nem bier in der hand rumstehe . und außerdem wollte ich fragen wo ich stehen sollte um nicht zerquetscht zu werden , da es in einigen videos ganz schön verletzungsgerfährlich aussah XD
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
a) Solche Threads gibts bereits.
b) Bier in deiner Hand = Ist den meisten eigentlich egal, aber es laufen auch Polizisten rum.
c) Und wo du stehen sollst..also ganz ehrlich; auf Konzerten wirds halt voll. Dann stell dich weiter hinten hin. Sieht man dann schon, wo's voll ist und wo nicht.
 

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
a) ich hab sie dann anscheinend nicht gesehen
b) naja dann mal gucken xD
c) da es mein erstes mal ist (generell auf einem festival/konzert ) dachte ich dass es vllt irgendwie bereiche gibt wo es besonderd voll ist
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
1. Hätte auch in diesen Thread gepasst. ;)

2. Alterskontrollen sind bei RiP eine Seltenheit, zumindest wenn du dich nicht äußerst auffällig benimmst oder nochmal ein paar Jahre jünger aussiehst als du bist. Ich spreche jetzt nur vom Einlass, nicht von den Bierständen. Wie genau sie es da mit der Alterskontrolle nehmen, weiß ich nicht. Aber wenn es an einem Stand nicht klappen sollte, gibt es ja noch zahlreiche andere an denen du es versuchen kannst. Irgendwo wird es wohl klappen.. :P

3. Das größte Gedränge herrscht natürlich im Wellenbrecher und in den Reihen direkt dahiner. Wenn du wirklich nur die Musik genießen willst, würde ich versuchen, mich irgendwo seitlich zur Bühne hinzustellen. In der Regel hält sich dort der Pogo und das Gedränge in Grenzen. Aber kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Band an, ich bin jetzt bei meinem Beispiel einfach mal von SoaD ausgegangen.

Viel Spaß im Park!
 
  • Like
Reaktionen: systemdown

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
forumssuche ist natürlich auch hilfreich :)

wenn du nicht ewig jung aussiehst oder sturzbetrunken irgendwo rumhängst, wird das keinen interessieren.
bei den bühnen ists immer ganz gut, entweder weiter hinten zu stehen oder an den seiten, wenn man nicht mitten ins geschiebe und gedrücke will. allerdings wirds halt auch immer voller umso später es wird, da wirds dann schwierig mit der seite. wirst du dann schon sehen, wo es am besten ist.
im wellenbrecher ganz hinten kann man normalerweise auch recht angenehm stehen. allerdings bei head und cohead auch nicht mehr unbedingt.

edit: zu spät..
 
  • Like
Reaktionen: systemdown

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
ah und für den ernstfall , ich schätze nicht dass sie sich mit einem ``ich habe meinen ausweis nicht dabei`` abegeben würden , oder was glaubt ihr dass dann passiert XD?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ah und für den ernstfall , ich schätze nicht dass sie sich mit einem ``ich habe meinen ausweis nicht dabei`` abegeben würden , oder was glaubt ihr dass dann passiert XD?

Bändchen ab!

maxibt, glaube war die dicke Hose. Warn dann auch recht beleidigt als sie gesehen hab, dass ich volljährig bin :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich schau ziemlich arg jung aus und wurde auch nicht kontrolliert...wozu denn auch?! :D
 

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
und wird man da am eigang kontroliert ? zb ob man klopfer oder sowas in den taschen aht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.