17 Jährige drei Wochen Gefängnis wegen Handy klingeln lassen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
15149962.jpg


Jawollja.. einem amerikanischen Richter ist es offensichtlich zu blöd geworden. Zu Beginn einer Verhandlung hat er alle anwesenden eindringlich dazu aufgefordert alle elektronischen Geräte wie Handys, Pager usw abzustellen.

Nachdem dann doch bei dem 17 jährigen Mädchen das Handy klingelte hat ihr der Richter gleich wegen "Missachtung des Gerichts" 21 Tage Gefängnis verpasst die dann auch umgehend anzutreten waren. Also aus dem Verhandlungssaal gleich hinter Gittern.

Das würden einige Schullehrer sicherlich mit Genugtuung lesen ;)

Hier der Link zum Nachrichtenbericht
 
O

oidi

ich finds ehrlich gesagt a frechheit, wie man bei solchen sachen sein handy nicht "ZUMINDEST" auf lautlos schalten kann.
ich muss mich immer wieder ärgern, wenn während ner vo oder in nem ps oder se an der uni von einigen solchen KOFFERN (sorry für den ausdruck) das handy klingelt.
das nervt einfach.
und: recht hat das gericht, von mir aus auch a paar monate ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
*lol*
hahaha das is zu krass 21 Tage gefängniss! naja
aber was is schon so schlimm einfach nen knopf zudrücken? und a ruha is! *g*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ja, ich ärgere mich auch über diese Handyklingler, aber 3 Wochen find ich a schweinerei.... die gute ist 17 und muss ne strafe hinsetzen wie ein erwachsener (in amerika wohl gemerkt mit 21 J.) .... ich hätte der sozialstunden aufgebrummt, die soll was leisten, strassen fegen oder so nach der schule. der richter hat meiner meinung nach nen schönen knall in der schüssel ....
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh ich weiß nicht. find 21 tage total übertrieben. außerdem vergess ich auch immer und überall dass ich mein handy dabei hab und dann fängts auch immer in unpassenden situation zu klingeln an. also darf ich mich net beschwern :roll:
 

Dante_DMC

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
so ist es richtig ;) strafe muss sein, aber man hätt wie gesagt das auch anders klären können. aber so oder so, strafe sollte fällig sein
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Vuxi schrieb:
meins nicht ich hab es zu 99% lautlos! Ich könnt auch jedem der im Kino telefoniert erwürgen!


Hihihi, ich war ja Metallica - Some Kind Of Moster schauen, der iss ja auf englisch und da muss ich eben doch meine ohren spitzen, auch wenn ich alles bestens verstehe... und da hat einer telefoniert und ich zu ihm : "pack das ding weg bitte..." bei uns im kino ist des nämlich gott sei dank verboten. und dann dreht sich der in der reihe vor mir um: "und ich hau dir ein über die rübe, wenns nicht gleich ausmachst" hihii
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Bisserl übertrieben is schon aber ansonsten geilo, diese dauerklingler regen mich auch sowas von auf, auch wenn ich zugeben muss so hin und wieder isses mir auch schon passiert in der Uni, leider
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mir ist es Gott sei Dank noch nicht passiert.
Hab mein Handy auch fast immer lautlos. Vergesse es sogar öfters mal wieder auf laut umzustellen, so dass ich schon so manchen Anruf verpasst habe.
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
Aeris schrieb:
Mir ist es Gott sei Dank noch nicht passiert.
Hab mein Handy auch fast immer lautlos. Vergesse es sogar öfters mal wieder auf laut umzustellen, so dass ich schon so manchen Anruf verpasst habe.

oi das kenn ich dafür schimpft mich meine freundin immer :cry: :D
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hehe ich krieg aber keine 21 tage gefängnis sondern 21 tage schläge ;)

ich mag keine klingeltöne daher hab ichs zu 90% immer lautlos ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich muss sagen,dass ich das nicht ganz nachvollziehen kann, wie ihr des so gut finden könnt, dass man für sowas gleich so lang eingesperrt wird...