19:00 - Faithless

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
O

oidi

SchnippSchnapp schrieb:
Faithless hat eher was in ner Disco verloren als auf der Centerstage bei RIP. Der Auftritt mag ja gut gewesen sein, die Musik war aber fehl am Platz...die armen leute die wegen den Peppers schon in der ersten Reihe waren - oh mann. Ich hab jetzt noch Kopfschmerzen von dem scheiss

die leute die auf die peppers gewartet haben, haben umsonst gewartet, dnen die waren grottenschlecht möcht ich nur mal sagen....
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also ich muss sagen das sie mir wirklich nicht gefallen haben, es gab vielleicht zwei lieder die ok waren aber der rest war nicht gerade das meine. fand aber auch wie oben schon geschrieben die waren fehl am platz
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ach, was soll ich schreiben. Ich fands toll und hab keine Lust mich der Diskussion anzuschließen. Das Geschmäcker verschieden sind scheint sich noch nicht bei allen rumgesprochen haben. Ich hab´s mir von weiter hinten angesehen und so wie die Leute Größtenteils abgegangen sind können die gar nicht so unerwünscht gewesen sein. Vielleicht waren das ja aber alles nur die Raver, die dieses Jahr nicht auf die Loveparade können...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich fands genial! die untergehende sonne der chillige sound... ich hab dann nen kleinen spaziergang hinten bei der wiese gemacht! echt super romatische stimmung. hätt nur noch a mädl im arm gefehlt :(
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich hab Faithless jetzt schon zum dritten mal bei Rip gesehen und der auftritt heuer hat mir auch überhaupt ned zugesagt als ich sie das erste mal gesehen hab warn sie noch viel besser ich persönlich hätte die auch nicht auf die Center sondern wie schon als Head auf der Alterna oderso spielen lassen!